komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ausflugsziele in Donegal - Die Top 10 | Komoot

Entdecken
Ausflugsziele
Europa
Irland

Donegal

Ausflugsziele in Donegal

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in Donegal wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 10 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Planen, Speichern, Navigieren. Deine besten Abenteuer warten auf dich.

Fang gleich an – mit einem kostenlosen komoot Konto.

Die 10 schönsten Ausflugsziele in Donegal

  1. 1

    Errigal

    Wander-Highlight

    Der Weg vom Parkplatz an der R251 zum Errigal ist sehr morastig. Steiler Aufstieg über Schotter. Die Mühen werden allerdings mit einer grandiosen Aussicht belohnt!

    Tipp von InForAPenny-InForAPound

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Als ich in den Garten kam, sah ich den Gärtner im Tarnanzug und mit einem Netz über dem Kopf, nach dem ich die Blumen bewunderte und stillstand, habe ich sofort …

    Tipp von Matto

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    Ascent to Slieve League

    Wander-Highlight

    Ich war vor etwa 22 Jahre schon einmal hier, die Wege und die komplette Infrastruktur hat sich gewaltig verbessert.

    Tipp von Matto

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  7. 6

    Glenveagh National Park

    Wander-Highlight

    Im Zentrum des Parks am Rande des Lough Veagh befindet sich Glenveagh Castle, ein zinnen bewehrtes Herrenhaus aus dem späten 19. Jahrhundert, das als Jagdschloss erbaut wurde. Hier hat es …

    Tipp von Matto

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  8. 7

    Slieve League

    Wander-Highlight

    Heute haben wir die gesamte Wetterpalette von Irland erlebt.
    Mit Sonne und und einer tollen Aussicht sind wir gestartet, dann kam der Wind (Stärke 8-9) und dann der Nebel.
    Als …

    Tipp von Matto

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  9. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  10. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  11. Wanderungen anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele in Donegal zu entdecken.

loading
Zuletzt aktualisiert:
27. April 2024

Beliebt rund um die Region Donegal

  • Wandern in Donegal

    Wander-Collection von komoot

  • Radtouren in Donegal

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Rennradtouren in Donegal

    Rennrad-Collection von komoot

  • Mountainbike-Touren in Donegal

    Mountainbike-Collection von komoot

  • Laufstrecken in Donegal

    Lauf-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren in Donegal

Entdecken die beliebtesten Attraktionen in Donegal

Möchtest du noch andere tolle Orte in der Nähe kennenlernen? Dann schau dir unsere Guides zu großartigen Zielen in diesen Regionen an.