komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

🇪🇸 Andalucía: Senderos en la Sierra de Grazalema 🥾⛰️

Biitii 105
Touren

🇪🇸 Andalucía: Senderos en la Sierra de Grazalema 🥾⛰️

🇪🇸 Andalucía: Senderos en la Sierra de Grazalema 🥾⛰️

03:24
7,96 km
2,3 km/h
380 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

54 m
728 m
728 m
1,31 km
1,93 km
2,52 km
3,10 km
Blick zurück
4,25 km
Steilabstieg
4,69 km
4,69 km
5,59 km
6,18 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,96 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

9. November 2019

Kommentare

  • 9. November 2019

    Diese Kombination von Wanderwegen gab es heute:

    

    🅿️ Merendero Él Boyar

    Puerto de las Presillas

    Llanos del Endrinal

    Camino de los Charcones 🅿️

    

    Das Wetter war absolut genial mit sonnigen 12 °C, strahlend blauem Himmel und somit war dies eine absolut gelungene Abschiedstour von der Sierra de Grazalema, denn

  • 9. November 2019

    Wieder eine sehr schöne Tour👍 durch ein herrliches Gebiet👌! Das entschädigt Dich doch wirklich für die ersten Nebeltage🌞!

    Geht's morgen nach Hause😦oder in eine andere Stadt😊?

  • 9. November 2019

    Danke Wodi, du hast ja so recht 👍🏼 !!! Jetzt wird noch ein wenig Meeresluft geschnuppert, bevor es wieder nach Hause geht 😄 🌊

  • 9. November 2019

    Dann noch eine entspannte Zeit✊!

  • 9. November 2019

    Tolle Abschiedstour. Dann noch eine schöne Zeit am Meer 👍😊

  • 9. November 2019

    Ich bin jedesmal begeistert von deinen Touren. Vor allem bin ich beeindruckt von den zahlreichen Informationstafeln die es in dieser einsamen Gegend gibt.

  • 9. November 2019

    Wow, das sieht auch wieder ganz großartig aus und dann auch noch so ein tolles Wetter 😍. Dann noch gute Entspannung am Meer😊

  • 10. November 2019

    Vielen lieben Dank euch allen für die guten Wünsche (und Komplimente). Das waren schon sehr abenteuerliche Tage und Nächte in der Sierra 😄 👍🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Begegnung mit der Natur – Sierra de Grazalema in Südspanien

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Andalusien pur – Von Tarifa nach La Puebla de Don Fabrique (GR 7)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Andalusische Berge und Dörfer – Runde durch die Sierra de Grazalema

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Aussichtsreiche Gipfel in Andalusien – Naturpark Sierra de Grazalema

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Die Schönheit der andalusischen Berge – Der Süden der Transandalus

Fahrrad-Collection von Ana Carmen

Sieben Tage auf dem Gran Senda de Málaga (GR 249)

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann

Eine magische Reise durch Andalusien – Vía Verde de la Sierra

Fahrrad-Collection von Yulman