komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☠ R✪BIN 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Einfach nicht von dieser Welt ✪ Der südliche Abschnitt des ✪ Wuhletalwanderwegs | von ✪ Biesdorf nach ✪ Köpenick

☠ R✪BIN 🥾
Touren

[ Berlin ] ✪ Einfach nicht von dieser Welt ✪ Der südliche Abschnitt des ✪ Wuhletalwanderwegs | von ✪ Biesdorf nach ✪ Köpenick

[ Berlin ] ✪ Einfach nicht von dieser Welt ✪ Der südliche Abschnitt des ✪ Wuhletalwanderwegs | von ✪ Biesdorf nach ✪ Köpenick

02:26
13,5 km
5,6 km/h
30 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
335 m
377 m
400 m
432 m
628 m
649 m
670 m
Schloss Biesdorf
Schloss Biesdorf
Schloss Biesdorf
887 m
887 m
1,00 km
1,37 km
1,40 km
Feierhalle Friedhof Biesdorf
Feierhalle Friedhof Biesdorf
Amsel ♀
Amsel ♀
2,98 km
Elster
2,99 km
3,46 km
Kohlmeise
Blaumeise
Waldbaumläufer
4,52 km
Kohlmeise
4,65 km
4,66 km
lauter STAR
Star
Nebelkrähe
4,83 km
4,89 km
5,43 km
Buchfink
Graugans
5,74 km
5,76 km
6,27 km
6,39 km
Zaunkönig
Der erste Versuch - Eisvogel
Der Mond strahlte
Graureiher
7,02 km
7,40 km
7,42 km
7,42 km
Graureiher
7,99 km
Gedenkstätte Lager Kaulsdorfer Straße 90
8,00 km
8,86 km
Eisvogel
Eisvogel
Eisvogel
Eisvogel
EINFACH NICHT VON DIESER WELT - EISVOGEL
9,62 km
10,1 km
11,0 km
11,3 km
11,5 km
11,6 km
12,6 km
12,8 km
13,5 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. März 2023

Kommentare

  • 1. März 2023

    Schon am gestrigen Tage bin ich ✪ gewandert - unruhig auf und ab durch mein Büro. Den Blick unablässig und sehnsüchtig auf das Fenster und das dahinterliegende ✪ Bilderbuchwetter gerichtet.

    

    ✪ GEH RAUS! Flüsterte meine innere Unruhe.

    ✪ KANNSTE KNICKEN schrien mir das lautstark bimmelnde Telefon und die

  • 🤩 wow wow wow was für unglaublich tolle Bilder. Der Eisvogel und der Mond - einfach wow.

    Was ist das bitte für eine mega Kamera/Objektiv?!

  • 1. März 2023

    Immer wieder freue ich mich über deine tollen Fotos. Und einen Eisvogel 'einzufangen' ist wirklich 1A. Es ist sehr beglückend, einem Eisvogel zu begegnen, ihn dann aber noch so perfekt abzubilden - großartig. Mir ist das nur einmal im Donaudelta gelungen. Ja, davon kann man eisvogelisiert sein!

  • 1. März 2023

    Wunderbare Aufnahmen. Als wenn die Vögel bei dir Modell gestanden haben. Du hast sicherlich eine gute Fotoausrüstung.

  • Oh Robin, diese Eisvögel so wunderschön. 🤩 Spätestens jetzt hat sich die neue Kamera bezahlt gemacht. 🤗

    

    Diese Taktik 'früher ins Büro... straffen und vorverlegen' hab ich damals auch immer benutzt, wenn ich angenehmere Dinge als Arbeit vorhatte. Hat immer bestens funktioniert. 👍

    Tolle Fotos und wie

  • 1. März 2023

    Arbeit ist nicht alles im Leben! Genau richtig gemacht!

    Und wieder so schöne Bilder! 😍

  • Was für ein Glück, gleich zwei Eisvögel auf einmal! Weiter nördlich am Wuhleteich konnte ich immerhin auch mehrmals ein Exemplar beobachten. Herrliche Fotos mit blauem Himmel und blauen Vögeln!

  • Bei deiner Beschreibung deines Arbeitsalltags habe ich geschmunzelt, gelacht und Kopfkino gehabt 😂

    Ich freue mich mit dir über deine Eisvogelei.

    Wahnsinnig schön.😄👍

  • 1. März 2023

    Oh, wie schön! Von einem Eisvogel träume ich schon sehr lange, bislang habe ich noch nie einen in natura zu sehen bekommen. Dass du da beim Fotografieren bald ausgeflippt bist vor Freude, kann ich mir bestens vorstellen. :-)

  • 1. März 2023

    Wunderschöne Bilder! Tolle Tour.👍

  • 1. März 2023

    Ich bin schwer beeindruckt von den tollen Fotos

  • 1. März 2023

    Also Robin - ich bin völlig begeistert! Einerseits von deinem Tagesplan (ich war zumindest in der Mittagspause kurz zu Fuß unterwegs und habe mich an der Sonne und dem Gesang des Kleibers erfreut...) andererseits wiedermal von deinen Bildern! Toll! Deinen Fotoapparat möchte ich haben...

    Und die Eisv

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot