komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Besi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Besi
Touren

Görlitz 📽 Görliwood an der Neiße 🎞

Besi
Touren

Görlitz 📽 Görliwood an der Neiße 🎞

Görlitz 📽 Görliwood an der Neiße 🎞

00:09
1,32 km
8,9 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
Blick auf das Weihnachtshaus
15 m
15 m
Touristinformation Görlitz
Hotel Schwibbogen
30 m
153 m
204 m
447 m
508 m
522 m
849 m
849 m
911 m
1,11 km
1,16 km
1,21 km
1,24 km
1,27 km
1,30 km
1,30 km
1,30 km
1,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,32 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. März 2023

Kommentare

  • 24. März 2023

    Leicht regnerisches Wetter konnte uns heute nicht davon abhalten, die Stadt Görlitz, "das Görliwood an der Neiße" per Pedes zu erkunden. Gestartet an der Touristinformation direkt gegenüber unseres Hotels schauten wir uns zunächst die beeindruckenden Handelshäuser am Obermarkt an. Auffallend sind hier

  • 26. März 2023

     , herrlich, in dieser Stadt habe ich vor vielen, vielen Jahren studiert und war damals schon in die Stadt verliebt 😃, noch eine erlebnisreiche Zeit 😃

  • 26. März 2023

    Liebe , ich wusste tatsächlich nicht, dass Görlitz eine soo schöne Stadt ist. Eigentlich war der Besuch dort zunächst als Zwischenstation auf dem Weg nach Breslau geplant. Toll war's... 🙋🏼‍♀️

  • 26. März 2023

    Wäre gern dabei gewesen und hätte euch noch ein paar schöne Stellen zeigen können 🙋

  • 26. März 2023

    Eine sehr schöne Tour!

  • 26. März 2023

    Hallo , danke für die wunderbare Dokumentation in Bild und Schrift.

    Durch einen Fernsehfilm sind wir auf Görlitz aufmerksam geworden und haben uns daraufhin auf den Weg gemacht und haben uns die Stadt angeschaut.

    Einfach traumhaft👍!

  • Sehr schön! In Görlitz war ich noch nie... tolle Impressionen!

  • 26. März 2023

    Dankeschön . Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • 26. März 2023

     Ich stimme dir zu- traumhaft . Viele Grüße 🙋‍♀️

  • 26. März 2023

     Danke dir! 😊 Lieben Gruß 🙋‍♀️

  • Tolle Stadt und sehr schön und informativ dokumentiert! 👍 Danke für's Mitnehmen. 😊

    

    Hab schon gehört, Du hast Bernd alleine zuhause gelassen. 😅

  • 28. März 2023

    , danke dir!! Görlitz ist tatsächlich einen Besuch wert. Ich war beeindruckt. Ja, ich war ausnahmsweise mal mit Eltern und Geschwistern unterwegs und habe Bernd zu Hause gelassen.😂😉 Wirklich alleine ist man bei uns dann allerdings nicht und er wusste sich ja zu beschäftigen.😜👍🏻 Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern durch die Teiche – Die Neißelandtour

Fahrrad-Collection von Kristof

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Warschau nach Berlin – auf den Spuren der Friedensfahrt Teil 1

Rennrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Sachsen

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern in Görlitz

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Görlitz

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Görlitz

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Görlitz

Mountainbike-Collection von komoot