komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SH hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SH
Touren

Den frischen Nordostwind genießen: Lilienthal - Dümmer - und zurück

SH
Touren

Den frischen Nordostwind genießen: Lilienthal - Dümmer - und zurück

Den frischen Nordostwind genießen: Lilienthal - Dümmer - und zurück

09:14
201 km
21,7 km/h
1 150 m
1 160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,75 km
6,75 km
14,6 km
Von der Erdbeerbrücke (Karl-Carstens-Brücke) in Richtung Weserwehr geschaut (Bremen)
33,9 km
51,1 km
St.-Anna-Kirche (Twistringen)
74,3 km
Dieser Anhänger stand an der B51 in Drebber. Der Name der Internetseite mutet seltsam an.
81,1 km
81,1 km
85,0 km
85,3 km
86,3 km
87,4 km
89,5 km
89,9 km
91,3 km
139 km
139 km
169 km
169 km
170 km
179 km
187 km
188 km
190 km
192 km
193 km
193 km
193 km
196 km
200 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

201 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. April 2023

Kommentare

  • 3. April 2023

    Nach viel Regen in den vorangegangenen Tagen hatte der Wetterbericht für Palmsonntag Sonnenschein und Niederschlagsfreiheit vorausgesagt.

    So begab ich mich auf meine erste 200km-Tour in dieser Saison. Die bis in den Vormittag hinein vorhandenen Wolken verzogen sich allmählich, und bald schien die Sonne

  • 3. April 2023

    Hut ab. Da habt ihr ja ordentlich eine Strecke zurückgelegt.👍

  • 4. April 2023

    Tolle Leistung, Hut ab.

  • 4. April 2023

    Mein lieber Scholli,Respekt vor dieser Leistung, und das bei dem fiesen Nordost! Da fährst Du einfach so fast an unserer Haustür vorbei ohne uns ein Zeichen zu geben😮! Eine kurze Begegnung wäre ja schön gewesen....

    LG aus Lohne

  • 4. April 2023

     Stark Steffen! Klasse Tour und schöne Bilder👏🏻👏🏻

  • 5. April 2023

    Liebe Likende und , , sowie ,

    vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen.

    : Ich war mir bei meiner Durchfahrt durch Lohne nicht ganz sicher, ob ich mich bei euch einfach einladen darf. Beim nächsten Lohnebesuch mache ich mich vorher

  • 5. April 2023

    Das würde uns freuen Steffen

  • 7. April 2023

    Da hattest du aber sehr eilig, hast die "schönen" Rad-Wege nicht gesehen.

    Trotzdem Hut(Helm)ab, bei der Leistung.

  • 8. April 2023

     Da du ja auch den Dümmer besucht hast, hätte ich dich direkt zu einen erfrischenden Weizen (bleifrei) am Olgahafen eingeladen 😚😋 Beachtlicher Roller zum Saisonstart, Hut ab.

    

    VG

  • 9. April 2023

     , ,

    Es stimmt. Die schönsten Radwege bin ich nicht gefahren. Der Weg an der B51 weckt in mir Kindheitserinnerungen wach, als wir zu meinen Großeltern in Diepholz eben immer über die B51 mit dem Auto gefahren sind. Heute fahre ich dort mit meinem Fahrrad.

    @ Bernd: Die Einladug hätte

  • 13. April 2023

    Lieber Steffen, wie schön, dass du einen so formidablen Saisonstart hinlegen konntest , wo du doch an Karfreitag nicht mitradeln konntest. Respekt für deine Ausdauer gegen den Wind!

    Herzliche Grüße aus Oldenburg.

  • 14. April 2023

    Liebe Likende und liebe Frauke,

    herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

    samt besserer Häflte: Ich hoffe, dass wir uns auf einer der nächsten Städteumrundungen einmal wieder begegnen.

    Herzliche Grüße aus Lilienthal

    Steffen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling