komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marianne M. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marianne M.
Touren

Gersprenz - Dieburg - Mörsmühle - Breitefeld/ Waldbrand 2022 - Faulbruch - Rodgau

Marianne M.
Touren

Gersprenz - Dieburg - Mörsmühle - Breitefeld/ Waldbrand 2022 - Faulbruch - Rodgau

Gersprenz - Dieburg - Mörsmühle - Breitefeld/ Waldbrand 2022 - Faulbruch - Rodgau

06:02
36,2 km
6,0 km/h
650 m
650 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
252 m
5,86 km
7,77 km
6:15 Uhr - Ankunft in Münster.
8,44 km
Diesen Bahnübergang neben der Gesprenz mag ich.
Gersprenz - mein Schatten hält sich hier dezent zurück. Recht so!
13,9 km
15,2 km
15,9 km
24,2 km
24,4 km
24,7 km
33,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2023

Kommentare

  • 5. Juni 2023

    Diese Runde hat mir gut gefallen, wobei ich sie jedoch komplett nicht empfehlen möchte. Das Stück zwischen dem Breidert und Eppertshausen wäre wohl nur als ziemlich spezielle "Schönheit" zu bezeichnen. Doch ich mag es, den Laufapparat auf einer schnurgeraden und langweiligen Strecke richtig warmlaufen

  • 5. Juni 2023

     Hallo Marianne,sehr schöne Beschreibung Deiner Tour unterlegt mit schönen Fotos.Toll👏👏

  • 5. Juni 2023

    Hi Marianne. Schön Mal wieder dich auf Tour zu sehen. VG Uebender 😀

  • 7. Juni 2023

    Sehr schöne Wanderung tolle Bilder

  • 7. Juni 2023

    

    Vielen Dank! :-)

    Hi Schön, dass Du auch noch hier unterwegs bist. :-)

  • 7. Juni 2023

    krass, wie weit, und dann auch noch recht flott unterwegs. TipTop 👍

  • 7. Juni 2023

    Bild 34 (Titelbild) ist ein grandioses und kontrastreiches Farbenspiel zwischen schwarz und weiss, sowie kräftigen natürlichen Farbtönen. Das Sonnenlicht gibt dem Foto viel Energie. Auch das Motiv an sich ist klasse: die toten, verbrannten Bäume und dagegen das kraftvolle junge Leben darunter. Sehr gut eingefangen! 📷👍🏼

  • 8. Juni 2023

    Ja Marianne, das Stück zwischen Breidert und Eppertshausen ist nur Mittel zum Zweck 😂😂 Da wäre es über das Breidert Börnsche schön durch den Wald und dann über die B45 nach Eppertshausen schöner 😜😎

  • 19. Juli 2023

    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

    top präsentiert mit

    bunten Kontrasten,

    kreative Perspektiven

    und markanten Details

    🤩 📷 🍀 🔝 👍

  • 20. Juli 2023

     Hallo Marianne.

    Ich hatte mir heute Deine Wanderung nochmal genauer angeschaut und gespeichert.Diese werde ich wohl mal mit dem Rad fahren, denn mich interessiert das Lost Place in Breitefeld 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund