komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌳Tom🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"6-Keller-Loop"

🌳Tom🌈
Touren

🇩🇪"6-Keller-Loop"

🇩🇪"6-Keller-Loop"

04:03
63,8 km
15,8 km/h
620 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

63 m
Start am Max Keller Nahe Ampferbach
124 m
5,37 km
Sonnenanni
8,89 km
Bahntrassenradeln
14,6 km
14,6 km
Schmausenkeller
19,2 km
Fähre Pettstadt
Regnitz
19,2 km
19,2 km
19,3 km
Wir setzen über.... 2 Pers + 2 Räder.....2,- Euronen
Ein neuer Fährmann!!
Regnitzwandern
27,0 km
Trompetenbaum
Unterm Münchner Ring
28,4 km
28,5 km
Die barocke Villa Concordia
Venezianische Gondel auf der Regnitz
Altes Rathaus
Finde den Haxn
29,8 km
Klein Venedig in BA
30,0 km
31,0 km
31,0 km
Domblick vom Spezi-Keller
Auf dem Wilde Rose Keller
33,0 km
Altenburg voraus
34,0 km
34,5 km
34,5 km
Altenburg Bamberg
34,6 km
34,6 km
36,3 km
Blick auf Bamberg und ins Maintal
37,8 km
38,8 km
Erba Spitze Zusammenfluß Kanal/Regnitz
38,9 km
41,6 km
Schuhmanns Keller Bischberg
42,6 km
Zusammenfluß Main/Kanal
49,1 km
49,3 km
Preis/Leistung top
Gambrinus Keller
55,4 km
Kugeldistel
56,4 km
64,4 km
Guter Stoff
ENDE
Max Keller Ampferbach
63,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

8. Juli 2023

Kommentare

  • 8. Juli 2023

    Heit amol a Kellerründla, auf folgenden haben wir einige Zeit verweilt:

    Max Keller, Ampferbach

    Schmausenkeller, Reundorf

    Spezi Keller, Bamberg

    Wilde Rose Keller, Bamberg

    Schuhmannskeller, Bischberg

    Gambrinus Keller, Unter-/Oberhaid

    Und NEIN, wil haben nicht übelall Bier 🍺 gelungen 🤪🙋‍♂️🤥🙋‍♀️

  • 9. Juli 2023

     Hallo ihr beiden, eine tolle Tour habt ihr da hingelegt. Macht richtig Lust die Keller auch zu besuchen. Wie immer tolle Bilder. 👍

  • 9. Juli 2023

    Sondern überall zwei 🤣🤣🤣🤣....schöns Ründla ihr beiden ...ach ja i wär im Schwanenkeller in Strullendorf ghockt 🙈🙈 und 

  •  und , im Schnitt alle 10 km ein Stopp 🍺 da würde ich nach dem 2. Halt nicht mehr los fahren wollen 😀🍻. Schöne Bilder wie immer 😍🤗, die Sonnenblume und die Diestel hast super erwischt 🏆🔝.

  • 9. Juli 2023

    Wieder super! 😊

  • 9. Juli 2023

    Hallo

    Hallo

    Es ist faszinierend zu sehen, wie ihr die Schönheit eurer Umgebung eingefangen habt und wie die Bilder die Atmosphäre des Moments wiedergeben...😇🤩 🍺🍻🍻🍻 Die Gondelfahrt für Verliebte erinnert uns an romantische Spaziergänge in Venedig und versprüht einen Hauch von Romantik

  • eine tolle Runde und 👍 habe mir die Tour abgespeichert, falls ich einmal in der Nähe bin und einkehren möchte 🤗🍻🙋‍♀️

  • 9. Juli 2023

    Da habt ihr beiden wieder eine super kulinarische und Geschichtliche Tour geradelt. Viel Spaß noch

  • Einfach wieder von euchzwei eine super Tour mit Fotos . Die 🍺🍺🍺🍺🍺🍺 la naja bei der Hitze 🙈😆 Grüßl'e 🙋‍♀️🙋‍♂️

  • 9. Juli 2023

    Ein schönes "Bilderbuch" von euch beiden.👌 Sonnenanni ist ja lieb! 💛 Der Sonnenuntergang begeistert mich auch.

  • 9. Juli 2023

     geniale Kellertour, garniert mit feinem Bier und mit ganz tollen Bildern. 👏 So läßt es sich gut aushalten. 🤩

  • 9. Juli 2023

    Da hast ja mal wieder a Ründla ausgepackt. 🔝📸🔝Keller

    Einmal um den Spezial Keller und direkt in den Wilde Rose rein, da musst an ganz schönen Durst haben. 🤣🤦‍♂️

    Sehr gute Idee mit dem Start in Ampferbach, 2 Keller nebeneinander, auf den Trichter muss man erst mal kommen. 👍🍻🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

9 Tage auf dem Steigerwald Panoramaweg

Wander-Collection von komoot

Wein, Wälder, Wandern – die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Urban trifft historisch – VGN-Sommer 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

VGN Freizeittipps für Radtouren rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Wein, Wälder und Wandern – die VGN Freizeittipps 2020 für Wanderer

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG