komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Floh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Floh
Touren

Heidetour: Bad Bodenteicher Heide 🌸

Floh
Touren

Heidetour: Bad Bodenteicher Heide 🌸

Heidetour: Bad Bodenteicher Heide 🌸

02:41
11,2 km
4,2 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Wir konnten dort einzelne Zitronenfalter und noch andere 'Schmucklinge' bestaunen.
1,96 km
2,45 km
7,13 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

12. August 2023

Kommentare

  • 12. August 2023

    Das Wetter spielte gut mit. Außer ein paar zarten Tropfen blieb es trocken. Die meiste Zeit war es bewölkt und zum Ende kam die Sonne raus. Die Heide nahe Bad Bodenteich ist sehenswert. Die Tour wechselt sich ab mit 'Wäldern' und Heideflächen. Es war wenig los. Wir sind gegen ca. 11 Uhr von einem Wanderparkplatz

  • 12. August 2023

    #25 😍...so schön.🙋‍♀️

  • 12. August 2023

    Super schön. 👍 Eine Heidewanderung steht bei uns auch noch an.

  • 12. August 2023

     Ja, das mag ich auch sehr. Das Tagpfauenauge sieht so aus, als würde er gerade starten!

  • 12. August 2023

     Ich kann euch nur dazu raten. Wann habt ihr das geplant? Welche Gegend habt ihr ins Auge gefasst? 🌸🤔

  • 13. August 2023

     Bin derzeit nicht ganz fit. Daher kann ich noch nicht sagen wann und wo...

  • 30. Januar 2024

    Die Heide ist ansteckend...

  • 2. Februar 2024

     Der August ist immer reserviert für mindestens eine Heidewanderung. Kennst du schöne Heide-Ecken?

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Themenradtouren in der Heideregion Uelzen

Fahrrad-Collection von Heideregion Uelzen

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

Der Altmarkrundkurs in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Bad Bodenteich

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Bad Bodenteich

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Bad Bodenteich

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Bad Bodenteich

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Bad Bodenteich

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Bad Bodenteich

Fahrrad-Collection von komoot