komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris Walk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris Walk
Touren

Vor dem Regen🌧️ dem "Aua" weglaufen🤕😜

Chris Walk
Touren

Vor dem Regen🌧️ dem "Aua" weglaufen🤕😜

Vor dem Regen🌧️ dem "Aua" weglaufen🤕😜

00:53
4,68 km
5,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
1,73 km
Geisterweide ohne Wegekreuz und ohne Blumenschmuck🤔😢?
4,64 km
zuhause vor dem nächsten Schauer🌧️🌂
4,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. August 2023

Kommentare

  • 27. August 2023

    Das Wetter ist zum Weglaufen - kaum strahlt mal ein bisschen Sonnenschein, überlegt man, ob die Zeit für ein trockenes Ründchen bleibt - und schon schieben sich die nächsten Wolken in den Himmel🌧️🌂🙈

    Da ich mich seit ein paar Tagen mal wieder mit Rückenproblemen auseinandersetzen muss und schon ein

  • 27. August 2023

    Oh, das sind ja wenige Bilder für dich 😉. Hauptsache raus! Tut immer gut 🤗. Auch dem Rücken. Hoffentlich irgendwann!

  • 28. August 2023

    gute Besserung...🍀

  • Gute Besserung liebe Chris 🍀🙏 , jeder kleine Schritt zählt👍 und irgendwann kannst du wieder größere Touren machen 😊.

    

    Lg M 🙋‍♂️

  • 28. August 2023

     ja, ich wollte eigentlich gar keine Bilder machen, und dann fiel mir der Baum auf (ist übrigens eine Esche, keine Weide, sagt flora incognita😉).

    Während des Laufen ist alles gut, morgens beim Aufstehen - naja😜

  • 28. August 2023

    Wünsche dir gute Besserung! 🍀

  • 28. August 2023

     danke dir🥰, ist durchs Laufen schon besser geworden👍

  • 28. August 2023

     ja, meine Rückenproblemen sind etwas, was ich schon lange kenne, ich weiß, Bewegung hilft. Und es ist eine Kleinigkeit gegenüber dem, was andere Menschen durchmachen, daher versuche ich einfach damit klarzukommen. Heute war ich ein bisschen mit Jenny unterwegs, auch das hat

  • 28. August 2023

     Danke dir, Bettina, ist schon viel besser als am Wochenende👍😊

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr