komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BM hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BM
Touren

Wümmeradweg Teil 3 🌬🌬🌧🍁🍂🍁Rotenburg/ Wümme Wümmeniederung Blockland Lesum Werderland

BM
Touren

Wümmeradweg Teil 3 🌬🌬🌧🍁🍂🍁Rotenburg/ Wümme Wümmeniederung Blockland Lesum Werderland

Wümmeradweg Teil 3 🌬🌬🌧🍁🍂🍁Rotenburg/ Wümme Wümmeniederung Blockland Lesum Werderland

04:47
73,4 km
15,4 km/h
240 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Rotenburg Wümme
329 m
50,5 km
54,0 km
56,7 km
59,4 km
71,8 km
72,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

73,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Oktober 2023

Kommentare

  • 3. Oktober 2023

    Der 3.Teil und Rückweg der Wümmetour startete herbstlich mit viel 🌬🌬🍁🍁.Die sportliche Komponente kam nicht zu kurz😉🚲🚲.Die Wümmeniederung und das Blockland besonders sehenswert, diesmal keine Fotos aufgrund der Wetterlage..

    Der Weg entlang der Lesum immer wieder ein Genuss .Eine empfehlenswerte Tour.

  • 3. Oktober 2023

    Auch Dir Beate großen Respekt ✊✊, tolle 1.2.3. Tour👏 👏Starke Leistung, ich hätte Euch den Wind von hinten gegönnt!!

    Schönen Abend,

    Liebe Grüße

    Stefan

  • 3. Oktober 2023

    Rückenwind wäre nett gewesen Stefan😊.

    Trotzdem kann man sich über das Oktober Wetter nicht beschweren ☀️😎🍁..

    Liebe Grüße Beate🙋‍♀️

  • Willkommen zurück!

    Habe mir schon gedacht, dass ihr heute den restlichen Teil des Wümmeradwegs fahrt und hoffe, dass ihr trotzdem die 3 Tage genossen habt 👍

    Mal schauen, wann ich den verbleibenden Teil des Wümmeradwegs fahre 😁

  • 3. Oktober 2023

    Danke Wir haben die 3 Tage genossen.Den Wümmeradweg bei Blockland kann ich nur wärmstens empfehlen , die Umgebung und die Wümmeniederung sind traumhaft schön..

    Viele Grüße Beate🙋‍♀️

  • 3. Oktober 2023

    @bm

    #einfachmalmachen

    Ihr macht es super , mit Bio-Bike und Gegenwind 👏👏

    Ich bin gespannt auf weitere Abenteuer! Guats Nächtle 💤 😴

  • .... 🚲und doch noch weiter reichlich schöne Eindrücke festgehalten, liebe Beate 👏

    Prima, dass ihr gut heim gekommen trotz 💨💨💨 und 🌧️ 🙏

    Dann weiter eine wunderbare Woche und liebe Grüße 🙋🍀

  • 5. Oktober 2023

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

3 Tage auf dem Hamburg-Bremen-Radweg

Fahrrad-Collection von Johanna

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

Radpilgern auf der EuroVelo 3 – Norwegen bis Frankreich

Fahrrad-Collection von Tobias

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg