komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole ☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicole ☀️
Touren

🇮🇹 Gardasee Altissimo

Nicole ☀️
Touren

🇮🇹 Gardasee Altissimo

🇮🇹 Gardasee Altissimo

02:37
29,9 km
11,4 km/h
270 m
1 820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,01 km
4,11 km
4,81 km
6,20 km
15,8 km
23,5 km
25,4 km
28,1 km
29,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und 2 andere waren mountainbiken.

6. Oktober 2023

Kommentare

  • 6. Oktober 2023

    Für die letzte gemeinsame Tour am Gardasee 😳🥹 ... haben wir uns auf den Altissimo shutteln lassen.

    

    Ca. 350 HM Grobschotter (plus Gardasee-Geröll-Zuschlag) sind wir selbst gestrampelt ... und wurden belohnt mit

    

    • vielen für uns fahrbaren Trails

    • mystischer Herbststimmung

    • äußert freundlicher Bedienung

  • 6. Oktober 2023

    Das klingt wirklich nach einem perfekten Urlaub 👍🏻 Kommt gut erholt und gesund zurück 🍀😊

  • DANKE liebe 🤗

    Wir sind bereits auf dem Heimweg .... und Ihr habt wahrscheinlich schon die ersten Kilo- und Höhenmeter in den Füßen 🥾 🤣

  • 7. Oktober 2023

    Wir sind schon wieder daheim und fleißig 😉

  • 7. Oktober 2023

    Boah was für eine mega toru. Muss ich mir klauen, wenn ich darf. sieht nach fun pur aus. Ganz viel spaß wieterhin. Der Gardasee bietet unendlich viele Möglichkeiten. Schön was ihr da gemacht habt.

  • 7. Oktober 2023

    Lieben Dank 😘

    Die Touren waren ALLE von Nette und Herbert, die auch die ganze Woche unsere „Guides“ waren 🙂🙂

    

    Das Lob geb ich daher auch direkt weiter und schließe mich an ...

    🤗🤗

    Man sollte sich bei der Planung aber auch halbwegs auskennen 😆, meine Vorschläge: „DEN S1-Trail da könnten

  • 7. Oktober 2023

    Ach schade, dann geht die schöne Bildreportage jetzt zu Ende.

  • NACH dem Urlaub ist VOR dem Urlaub 😇

    Und und Winny bleiben noch ein paar Tage im Allgäu. Wie ich die beiden kenne, legen die sicher noch ein paar Touren nach 😆

  • 7. Oktober 2023

     ein guter guide. Sehr schöne touren. Da unten muss man sich echt auskennen, sonst hat man ganz schnell verloren. Wir sind auch immer hin und her gerissen. Was geht an Trails und was geht in die Hose.

    Top. Ein ganz großes Lob von uns.

    was ich aus unseren Urlauben mitgenommen

  •  Ich kann nur sagen, tolle Tour und mega Fotos 👌🔝👌🔝👌🔝

  • Allerliebsten Dank die Fotos waren Gemeinschaftsarbeit 🤩

  • Danke , im Vergleich zur VTT (Haute)-Vaucluse sind selbst Gardasee S1/S2-Trails PillePalle 🤣🙈.

    Dort konnten wir noch nie eine einzige richtige mtb-Runde fahren 🤣 und nach einigen Jahren vergeblichen Bemühens haben wir für die Urlaube dort auf HardTail umgestellt.

    Und das Rad so 'nen

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Gardasee-Berge – botanischer Garten der Alpen

Wander-Collection von Garda Trentino

MTB-Spaß auf den Alpina-Testloops – Bike Festival Riva 2024

Mountainbike-Collection von ALPINA

E-Bike Testrides am Gardasee – Bike Festival Garda Trentino in Riva

Mountainbike-Collection von KTM Bike Industries

Die besten Trails am Gardasee

Mountainbike-Collection von komoot

Panoramatouren am Gardasee

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

E-Bike Testrides mit FAZUA Bikes – Bike Festival Riva

Mountainbike-Collection von FAZUA

Im Wald von Gardesana – CamminaForeste in der Lombardei Teil 2

Wander-Collection von Federica

Mit dem Bike durch den Herbst – Traumhafte Touren im Trentino

Mountainbike-Collection von Trentino

Via delle Prealpi – Unterwegs mit dem MTB in den venetischen Voralpen

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Biwak auf der Alm – zwei Tage Bikepacking am Monte Baldo

Fahrrad-Collection von Annalarentis

10 atemberaubende Wanderwege im Trentino

Wander-Collection von Trentino