komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eduard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Eduard
Touren

Miltenberg-Rundfahrt Main und Besuch der Altstadt

Eduard
Touren

Miltenberg-Rundfahrt Main und Besuch der Altstadt

Miltenberg-Rundfahrt Main und Besuch der Altstadt

03:02
18,8 km
6,2 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
alte Mainbrücke Miltenberg
544 m
7,73 km
17,0 km
17,5 km
17,9 km
17,9 km
18,1 km
18,1 km
18,2 km
18,4 km
18,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,8 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

5. Oktober 2023

Kommentare

  • 8. Oktober 2023

    Ausflug nach Miltenberg am Main. Kleine Rundfahrt auf dem Main bis Freudenberg. Am rechten Ufer der Spessart (Baden-Württemberg), links der Odenwald Bayern). Anschließend kleiner Rundgang durch die historische Altstadt mit dem Schwarzviertel und dem (angeblich) ältestem Gasthaus in Deutschland. Sehr

  • 8. Oktober 2023

     will hier nicht klugscheißern , aber es gibt keinen badischen Spessart. Da ist was durcheinander gewürfelt worden . Auf der Freudenberger Seite ist alles badischer Odenwald , ab Bürgstadt bayrischer Odenwald. Auf der nördlichen Mainseite ist alles Spessart

    Eine schöne Reise mit schönen Fotos 👍

  • 9. Oktober 2023

     danke für dein Lob und für die Klarstellung. Da habe ich die Erkläuterungen des Schiffsführers wohl etwas durcheinander gebracht.

  • 9. Oktober 2023

    So viele schöne Gebäude in der bezaubernden Altstadt. Leider wirkt der Ort an manchen Stellen wie ausgestorben, schade. Hoffentlich lag es nur am bedeckten Wetter.

  • 9. Oktober 2023

     nach dem Betrieb am Vortag in Heidelberg war es ganz angenehm, dass die Stadt nicht überlaufen war. Wir waren zur Mittagszeit dort und wegen des trüben Wetters waren viele Gäste lieber in die Gaststätten gegangen. Ein Besuch dort lohnt auf jeden Fall

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Wandern in und um Wertheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald