komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Mecki aus GE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mecki aus GE

Nachdem ich von meinem Flyer (8-Gang-Nabenschaltung, Panasonic-Motor) im Allgäu tief enttäuscht war, bin ich nun mit einem KTM Cento (10-Gang-Kettenschaltung, Bosch Performanceline CX Motor) unterwegs, bin super zufrieden und komme jeden Berg hoch.Ich lebe im grünen Gelsenkirchen, in Nähe zur Veltins-Arena.

Distanz

10 664 km

Zeit in Bewegung

682:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Recklinghausen - Parken Beckbruchweg, Hillen, Suderwich, Horneburg, Silvertbach, NSG Die Burg, Loemühle, Scherlebeck, Katzenbusch, Kloster RE

    03:00
    45,0 km
    15,0 km/h
    260 m
    270 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Inspiriert durch Radtouren von sowie innerhalb des Kreises Recklinghausen sind wir am Samstag ebenfalls zu einer Runde aufgebrochen, die uns zu verschiedenen Highlights im Großraum Recklinghausen führen sollte.

      

      Als Parkplatz hatte ich den Beckbruchweg ausgewählt, liegt er doch

  2. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Der 10. April ist Geschwistertag. Was liegt also näher, als gemeinsam mit meinem Bruder einen schönen Tag zu verbringen.

      

      Wir haben uns für eine Radtour, große Runde um Bocholt, entschieden. Anders als von den Wetterfröschen vorhergesagt ist es lange Zeit bedeckt, sehr windig und überaus kalt. Glücklicherweise

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die heutige Radtour führt uns erst ein Stück entlang des Nattbachs und der Boye bevor wir auf den Bottoper City-Trail abbiegen und diesem bis zum Prosper Park folgen. Weiter geht es auf der Alten Zechenbahn bis zur Brücke am Fuße der Halde Beckstraße (das ist die mit dem Tetraeder). Weil der Wind schon

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Das sonnige Wetter lockt am Ostersonntag zu einer Tour Richtung Kirchheller Heide. Es geht jeweils ein Stück entlang des Hahnenbachs und der Boye (in den renaturierten Boye Abschnitt mit seinen neuen Radwegen bin ich mittlerweile echt verliebt 😊) Anschließen radeln wir entspannt durch den grünen Koellnischen

  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    01:31
    21,5 km
    14,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute habe ich die erste Runde mit meinem neuen KTM 10 Cento Plus gedreht und festgestellt, es war richtig, KTM treu zu bleiben. Meine Wahl schwankte längere Zeit zwischen Riese & Müller und KTM. Beide Bikes bin ich Probe gefahren, aber unterm Strich ist das Cento wie für mich gemacht. Schon mit dem

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Der Radelsamstag beginnt mit Frust, da das Handy meiner Frau nach einem nächtlichen Update den PIN nicht mehr annimmt. Also geht es erst in den Handyshop nach Buer (das Handy bleibt zur Reparatur) und die Tour startet dort.

      

      Wir fahren durch den Glückaufpark in Hassel und durch das NSG Am

  7. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    01:32
    19,6 km
    12,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Kleine Runde durch den Buerschen Grüngürtel, um den neu justierten Lenkervorbau (steiler für weniger Streckung im Arm-/Schulterbereich) zu testen. Nach knappen 20 km glaube ich, Arme und Schulter durch die Änderung entlasten zu können.

      

      Darüber hinaus war es schön, mal wieder Rad zu fahren.

  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:51
    3,88 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Spaziergang in Haltern a. S. entlang der Stever bei angenehmen Temperaturen.

  9. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Sonne und blauer Himmel waren zu einladend, um NICHT Rad zu fahren. So fuhren wir längs des Rhein-Herne-Kanals bis Essen-Karnap, dann entlang der Boye in ihrem neuen, natürlichen Bett bis zum Wittringer Wald. Danach ein Stück durch Gladbeck bis zur Hugotrasse und durch das Lohmühlental, um am Schlössken

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    00:43
    3,11 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Eigentlich wollten wir mit dem Rad los, es war uns dann aber doch zu kalt. Stattdessen sind wir zu einem Spaziergang durch die winterlichen Anlagen rund um das Schloss Berge aufgebrochen und haben uns bei Kakao und Glühwein aufgewärmt.

  11. loading