komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nicole ☀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nicole ☀️
Touren

Lermoos Blindseetrail ... und mehr 😎😎

Nicole ☀️
Touren

Lermoos Blindseetrail ... und mehr 😎😎

Lermoos Blindseetrail ... und mehr 😎😎

04:19
44,5 km
10,3 km/h
2 840 m
2 870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,83 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,5 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war mountainbiken.

9. Oktober 2023

Kommentare

  • 9. Oktober 2023

    Erkundung der Trails um Lermoos

    🤩🤩

    

    Ergebnis 😂:

    ➡️ Bachtltrail S1:

    Murmelbahn mit viel Schotter und Splitt, Fahrspaß so mittel … 😅

    ➡️ Grubigalmtrail S2:

    Sehr viele große, lose Steine, schmale Fahrrinne und ziemlich steil, für mich eher grenzwertig 😇

    ➡️ Forest Aisle S2:

    Der ging durch den Wald, auch anspruchsvoll

  • Oh wie schön, steht auch auf meiner Löffelliste!! Fotos sind klasse!

    Aber krass, dass der Blindsee Trail so schwer ist, hätte ich nicht gedacht. Vor kurzem erst das Video von Marius Quast dazu gesehen, klar, schon alpin, aber krass! Aber man kann ja notfalls schieben 😊.

    

    Weiterhin gute Fahrt und versorgt

  • 9. Oktober 2023

    Lieben Dank

    ... genau, schieben geht immer 😂

    ... es war extrem trocken und rutschig heute und dazu liegen überall große Steine rum ...😆

    Klar gibt's auch viel "machbares", aber die Schlüsselstellen waren für uns unfahrbar 😅😅.

  • Uuuuuihhh, das sieht toll aber auch ganz schön heftig aus 🤩😵‍💫😳😍

  • 10. Oktober 2023

    Sehrschön Lermoos ist super 😉👍

  • 10. Oktober 2023

     wie Holger sagte, ich dachte auch, dass der Blinnsee einfacher sei. Oh Gott. 🙈.

    Schöne Tour und vor allem zeigen die Fotos definitiv wie es wirklich da aussieht. Nicht immer das was in Komoot drin ist👍

    Und auf den Videos sieht es alles immer harmloser aus als es ist, ob es die Steile oder

  • 10. Oktober 2023

    

    Schwer hin schwer her.....

    Aber eure Fotos sind definitiv Spitze. 🚴👍🏼

  • 10. Oktober 2023

    Liebe 😘

    ... die Schlüsselstellen sind da nicht mal dabei, die waren nicht fotogen 😅... oder wir zu beschäftigt 😂

  • 10. Oktober 2023

    Dankeschön 🙂

    ... war sehr schön, aber in Summe zu schwierig für uns 😅

  • 10. Oktober 2023

    Lieben Dank 🥰

    ... es lohnt sich für die tollen Ausblicke und man kann natürlich auch viel fahren ...

    Aber der schwierige Teil wird wohl immer schwerer, die Fahrrinne immer tiefer und ausgewaschener und immer mehr grobes Geröll im Weg 😆

    Im Video sagten sie, man solle auf dem felsigen Rand

  • 10. Oktober 2023

    Dankeschön 🙂 ... der Trail-Teil über dem Blindsee ist echt wunderschön 🤩

    ... und gut fahrbar 😅😅

  • 10. Oktober 2023

     Schön, dass ihr euch an den Blindseetrail getraut habt👍🏻. Es wird mit jeder Abfahrt besser, versprochen😉.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

7 Tage 7 Gipfel – Abwechslungsreiche Bergtourenwoche in der Zugspitz Region

Wander-Collection von Zugspitz Region

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinauf zu den schönsten Ausblicken – Geh 7 Gipfel

Wander-Collection von Bayern Tourismus

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region