komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Diana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Diana
Touren

Erste Heimrunde🐸

Diana
Touren

Erste Heimrunde🐸

Erste Heimrunde🐸

01:10
18,9 km
16,3 km/h
320 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,36 km
7,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

11. Oktober 2023

Kommentare

  • 11. Oktober 2023

    Die Entscheidung zwischen Badminton-Training oder der ersten E-Radltour in heimischem Gefilde fiel bei der heutigen bombastischen Herbstsonne wahrlich nicht schwer.

    Daher nach Feierabend gleich aufs Radl geschwungen und zunächst immer der Nase nach gefahren; später Komoot zu Rate gezogen.

    

    Den Unterschied

  • 11. Oktober 2023

    So ging mir das heute auch mit dem Training 😉

  • 12. Oktober 2023

    Grüß Dich 😘 🌹 Diana. Deine Radtour mit deinem nagelneuen Fahrrad gefällt mir sehr gut. Du hast sehr viele schöne Bilder von der Landschaft gemacht. Sogar ein kleiner See war dabei. Und eine 😎 🚴‍♂️ sehr zufriedene hübsche junge Frau auch. Wünsche Dir noch eine schöne rest Woche und weiterhin viel

  • 12. Oktober 2023

    Der VeryeasyRider aus dem Taunus

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Oktober 2023

    

    Wie ich später erfahren habe, ist das Training sogar ausgefallen. Bloß gut, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe, sonst hätt' ich mich wohl doppelt geärgert😉

  • 12. Oktober 2023

    Gut das du auf deine innere Stimme gehört hast...Da hast du alles richtig gemacht...😊👍

  • 12. Oktober 2023

    

    Dass dir meine Tour und die Landschaftsbilder gefallen, freut mich; die großzügige Verteilung deiner Herzchen jedoch nicht so😉

  • 12. Oktober 2023

    

    Man muss das Leben öfter mal leichter nehmen😊

  • 12. Oktober 2023

    Ok wie Du möchtest geht auch ohne.

  • 12. Oktober 2023

     sehr schöne Tour mit deinem neuen Radl. 🚴‍♂️

    Wenn ich mit meinem Mann mit dem Fahrrad unterwegs bin, komme ich auch nicht zum fotografieren (er fährt vorne weg und ist immer schneller als ich) aber es müssen auch nicht immer 50 und mehr Bilder sein, es reichen auch weniger.

    Hauptsache das 🚴‍♂️ macht Spaß.

  • 12. Oktober 2023

    

    Da das Fotografieren ein großes Hobby von mir ist, ist es mit dem Radl schon eine kleine Umstellung für mich. Es klingt vielleicht blöd, aber ich schaue mir Bilder vergangener Touren zu einem späteren Zeitpunkt durchaus nochmal an. Denn ich bin furchtbar im Merken von Orten🙈

    Menschennamen merke

  • 12. Oktober 2023

     👍 ein sehr schönes Hobby. 😘

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichte, Wald und Wichtel – Wandern im Hochtaunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Der Weg ist das Abenteuer – Wanderungen im Taunus

Wander-Collection von Taunus.Die Höhe

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Eine Reise durch die Zeit – die schönsten Touren im Naturpark Taunus

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Herbstwanderungen rund um Frankfurt

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wiesbaden

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Limes zur Lahn – vier Tage auf dem Aar-Höhenweg

Wander-Collection von Philipp Hesse