komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

Der Weihnachtsbaum 🎄 steht 🎅🏼

Karina
Touren

Der Weihnachtsbaum 🎄 steht 🎅🏼

Der Weihnachtsbaum 🎄 steht 🎅🏼

01:07
14,5 km
13,0 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,38 km
3,94 km
10,4 km
10,6 km
10,6 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

19. November 2023

Kommentare

  • 19. November 2023

    Kleine Runde in die Stadt gemacht und mal schauen ob der Baum schon steht....gestern wurde die 16 Meter hohe und 4 Tonnen schwere Nordmanntanne vom Möhnesee nach Soest gebracht ...heute wurde schon fleißig geschmückt...so langsam nimmt alles gestalt an für den Weihnachtsmarkt der am 27. Nov. beginnt 😊😊🌟

  • 20. November 2023

     und der Weihnachtsmann auf dem Rad davor 😂

  • 20. November 2023

    Blauer Himmel 🤗🤗

    Wann wart ihr denn unterwegs ?🤔

    ...hat doch gestern gefühlt auch den ganzen Tag geregnet 🙈🙈

  • 20. November 2023

    Der Baum für den Soester Weihnachtsmarkt kommt in diesem Jahr aus Völlinghausen. Warum der Transport der vier Tonnen schweren Nordmanntanne zur logistischen Herausforderung wurde. soester-anzeiger.de/lokales/moehnesee/nordmanntanne-aus-voellinghausen-auf-grosser-fahrt-zum-soester-weihnachtsmarkt-vier-tonnen-schwertransport-polizei-92682682.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share

  • 20. November 2023

     ...Jau, aber im schwarzen Kostüm vom Knecht Ruprecht 🤪

  • 20. November 2023

     Der schein trügt...das war nur ne Wolkenlücke...der Rückweg war standesgemäß Nass ☔️🌧️🙄

  • 20. November 2023

    Ach soooo .... 🚿 🚿 Ja...dann war der Dreck auch gleich wieder runter &

    🙈🙈🙈😅😅🤣🤣

  • 20. November 2023

     Bei dem „ Pladderwetter ” hat der Matsch noch nicht mal ne Chance kleben zu bleiben 🙄😉

  • 20. November 2023

    Bzgl Schlamm und Dreck habt ihr schon alles gesagt 😂😂

    Bei Pfützen läuft Karina immer zu höchstform auf....richtig Stoff geben und hindurch....Fontänen überall...die kann da das Kind auch nicht bändigen 😂

  • 20. November 2023

    

    ...Kind bändigen...🤔...?

    ...wer kann das schon?

    ...wer will das überhaupt?

    🙈🙈🤣🤣🤣

  • 20. November 2023

     Ja genau 👍🏽👍🏽.... ich will doch garkeine weiße Weste haben 😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı