komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Im irischen Dschungel von Nuwaraeliya

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Im irischen Dschungel von Nuwaraeliya

🇱🇰 Sri Lanka: Im irischen Dschungel von Nuwaraeliya

01:23
8,01 km
5,8 km/h
130 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
747 m
1,12 km
1,12 km
2,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,01 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. November 2023

Kommentare

  • 27. November 2023

    Der Morgen startet grau, alles ist nass. Es hat mal wieder geregnet.

    Ich kann echt kein Regen mehr sehen.

    Nach über 2 Wochen wäre es mal Zeit für Sommerbräune und vielmehr, Sommerfeeling!

    

    Weil das Wetter so bescheiden ist, plan ich kurzerhand um und überlege zu dem See bzw. Bomburuella Reservoir zu latschen

  • 27. November 2023

    Und wieder diese Äffchen 😁🥳 der Dschungel sieht echt toll aus, mal abgesehen von dem Müllberg 🙈 das ist bestimmt total faszinierend so alleine dort zu sein 🤗

    

    Aber ich wünsche Dir echt besseres Wetter für die weitere Reise 🍀🍀🍀 das glaub ich dir aufs Wort, dass der Regen mit der Zeit nervt...das

  •  die Äffchen sind überall ♡ oh danke! Deine Wetterwünsche nehm ich liebend gerne! Grüße (gerade regenfrei) zurück nach Deutschland

  • 28. November 2023

    So, meine Nachtlektüre beendet, wird langsam hell. Tolles Baumhaus👍5:00 Uhr perfektes Timing. Wird Zeit fürs Frühstück, ich werde auch nicht sagen, was es schönes bei mir gibt😉

    Lieben Gruß🤗

  •  Wo bist du denn?? Lass es dir schmecken!

  • 28. November 2023

    Ich bin zu Hause, leider. War die Laterne, die mein Zimmer mit Licht flutete.

    Aber ich war eine Zeitlang bei dir 😅

  • 28. November 2023

    Sehr schöne Bilder

  •  Dein Baumhaus ist toller ♡ aber das hier war auch ganz cool. Wie schön, dass du bisserl mit mir mitgereist bist.

  •  Dankeschön 🫶

Dir gefällt vielleicht auch

7 Tage Bikepacking auf Sri Lanka

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern in der Central Highlands

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Central Highlands

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Central Highlands

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Central Highlands

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Central Highlands

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Central Highlands

Fahrrad-Collection von komoot