komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Ella // Nine Arches Bridge - Little Adam’s Peak - Ravana Ancient Temple

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Ella // Nine Arches Bridge - Little Adam’s Peak - Ravana Ancient Temple

🇱🇰 Sri Lanka: Ella // Nine Arches Bridge - Little Adam’s Peak - Ravana Ancient Temple

03:40
17,2 km
4,7 km/h
580 m
610 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
134 m
3,27 km
3,68 km
3,87 km
3,96 km
4,03 km
4,21 km
5,49 km
6,50 km
7,04 km
7,05 km
8,92 km
12,9 km
14,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2023

Kommentare

  • 28. November 2023

    Ein weiterer Tag im regnerischen Sri Lanka. Heute mal die Touri-Tour in und durch Ella. Aber nicht im Touri-Tuktuk sondern gepflegt zu Fuß.

    

    Am Morgen isses sogar trocken, jedoch ohne Sonne. Dafür endlich angenehm warm. Rasch die Latschen und Fußgelenke rundum eingesalzt, damit sich das räudige Drecks

  • 29. November 2023

    Deine Beschreibungen sind echt immer klasse 😁💪 und irgendwie habe ich jetzt Lust auf einen geeisten Latte macchiato, auch wenn ich keine Ahnung habe wie der schmeckt 🤣

    

    Aber deine Bilder laden echt zum Träumen ein 😍😍😍

    

    Nur das Wetter wird echt nicht besser....😖

  • Das kann ich nur bestätigen!!!

  •  und ich schick euch nen Iced Latte rüber (lecker) und nehme dafür den Glühwein! Heute zumindest den Morgen über trocken. Aber dann Regen und dichtester Nebel. Schade, fast wären die Klamotten getrocknet...

    Die Landschaft ist aber definitiv mega und die Menschen so freundlich!

  • 29. November 2023

    Danke, dass ich Dich auf diesem tollen Ausflug begleiten durfte und dafür, das sich die Jackfruit nicht riechen musste 😁. Der kleine Tempel gefällt mir besonders gut, er wirkt nicht so "geleckt" wie die anderen und hat irgendwie etwas sehr persönliches wie der Buddha sich in die Nische zwängt.

  •  Nee, ich danke dir, dass du mich begleitet hast ♡

    Die Jackfruit war völlig geruchlos. Ich mag die auch echt gern. Die machen hier ein tolles Curry damit. Ich stimme dir vollkommen zu. Der kleine Tempel hatte richtig Atmosphäre, eigentlich unscheinbar aber vielleicht hat es auch die Ruhe und Einsamkeit ausgemacht.

  • 7. Dezember 2023

    Ich genieße einfach nur🤗 ... so schöne Bilder und deine Art zu schreiben.

  •  danke schööööön ♡♡

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in der Central Highlands

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in der Central Highlands

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in der Central Highlands

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in der Central Highlands

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in der Central Highlands

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in der Central Highlands

Fahrrad-Collection von komoot