komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Bentota Tempel- und Buddha-Tour

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇱🇰 Sri Lanka: Bentota Tempel- und Buddha-Tour

🇱🇰 Sri Lanka: Bentota Tempel- und Buddha-Tour

03:44
20,4 km
5,5 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,14 km
3,38 km
6,29 km
8,53 km
11,2 km
12,0 km
14,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Dezember 2023

Kommentare

  • 8. Dezember 2023

    A

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Dezember 2023

    Das sieht echt sooo faszinierend aus 🤩🤗 es sind zwar schon ein paar Ähnlichkeiten zu nepal da aber landschaftlich ist es doch ganz anderst 😊 und auch hier freut es mich umso mehr, dass Du endlich schönes Wetter hast 🌞🫶 das wirkt alles nimmer so trüb 😁

  •  ich kann mir auch gut vorstellen, dass es da einige Ähnlich- und Gemeinsamkeiten gibt. Allein schon dem Buddhismus geschuldet. Liebe Grüße 👋

  • 9. Dezember 2023

    Schön, dass nach dem langen Regen, auch endlich mal wieder die Sonne für dich scheint. ( bestimmt nur für ein paa stunden 🙈)

  •  Korrektomundo. Schon beim heutigen Morgenlauf wurde ich trotz Sonne von oben bewässert. Am Abend (wie jeden Abend) Regen und Geblitze. Heute zudem über 5 Stunden Stromausfall. Man wächst an seinen Herausforderungen 😆

  • 12. Dezember 2023

    Ich sehe fant viel blauen Himmel und habe mich schon gefreut Deinem Kommentar entnehme ich aber, dass das auch nur Glückssache war. So ein Pech aber auch.

  •  man nimmt ja was man kriegen kann, von daher wurde der Sonnenakku doch zumindest etwas aufgeladen. So final betrachtet, hat es mir Sri Lanka im Gesamten nicht leicht gemacht (zum Abschied durft ich dann noch ne Nacht am Flughafen durchmachen). Liebe Grüße

  • 13. Dezember 2023

    Tolle Aufnahmen und wieder mit bekanntem Humor schön beschrieben🤗👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Sri Lanka

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Sri Lanka

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Sri Lanka

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Sri Lanka

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Sri Lanka

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Sri Lanka

Fahrrad-Collection von komoot