komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

Schnelle Tour zur Sport - Box 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️

Karina
Touren

Schnelle Tour zur Sport - Box 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️

Schnelle Tour zur Sport - Box 🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♂️

01:53
36,2 km
19,3 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

36,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

9. Dezember 2023

Kommentare

  • 9. Dezember 2023

    Mal eben hoch zur Sportbox nach Lippborg. Frau 🧍‍♀️wollte sich für die kalte Jahreszeit ein weiches und wärmendes Halstuch und neue wärmende Handschuhe 🧤zulegen.

    

    Nach dem "Einkauf" kam ein Hilferuf (Anruf) aus dem Kreise der Familie....Auto wollte nicht anspringen, da Batterie 🪫 leer 🤔🥴

    Also den

  • 9. Dezember 2023

    War ne schnelle tour aber bei den Temperaturen ging es....konnte auf dem Rückweg sofort die neuen Handschuhe testen...Jou, die sind ok 👌🏼und ein gutes hstte noch..waren vor dem regen ☔️ wieder zuhause 😊😊

  • 9. Dezember 2023

    Das war wirklich eine schnelle Tour. Wusste gar nicht, dass Bessmann auch eine Sportbox hat. Wir waren vor kurzem noch in Winterberg bei Bessmann einkaufen. Hatten schon viele Sachen runtergesetzt. 😀👍

  • 9. Dezember 2023

    Wie Auto nicht angesprungen? , ich sach nur 'natürliche Auslese'😂.....Ihr seid halt 'Engel auf Rädern'👍🏻

  • 9. Dezember 2023

    

    So ist das auch in Lippborg...da haben die auch viele Waren reduziert 😃

  • 9. Dezember 2023

     ...alte Gurke 🚗 halt von der Nichte...moment mal ☝🏼...ein Engel 😇 und ein Bengel 😉

  • 9. Dezember 2023

     in Lippborg gibt es ne Sportbox und eine Winterbox und ein Stoffhaus und natürlich der normale große Verkaufsladen...lohnt sich manchmal

  • 9. Dezember 2023

     &

    ...hä....

    ...es hat doch schon, ganz früh, so gegen 13:30 , 14:00 angefangen zu regnen 🤔....

    ...ist doch Samstag...

    ....man kann doch nicht soooo früh wieder zurück gewesen sein....🤔...hm...

    Da steht man doch gerade erst auf 🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    ...aber die Mühe scheint sich ja gelohnt

  • 9. Dezember 2023

     Kehr Rolf... wir sind doch hier in Soest 🕚da sind wir doch hier schon laaaange Wach...wenn ihr da hinter den Bergen ⛰️bei den 7 Zwergen von der Sonne , aus euern Dornröschenschlaf 😴🥱erwacht...und die Temperaturen sind hier auch top gewesen 8 grad

  • 9. Dezember 2023

     Dornröschenschlaf 👍🤣🤣

  • 9. Dezember 2023

     🤷🏻‍♀️sag du es mir 👂🏼

  • 9. Dezember 2023

     ...bin gerade zufrüh auf senden gekommen musste erstmal editieren 🙈🙈

    ...

    ...8 Grad...da können wir nicht mit halten ....war nur die Hälfte hier...aber bei 8 Grad kann man doch gar nicht die Handschuhe richtig testen 🤔...öhh...🙈🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı