komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Wunschzettel der Friedenstaube

Micha
Touren

Wunschzettel der Friedenstaube

Wunschzettel der Friedenstaube

01:55
34,0 km
17,8 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,64 km
4,21 km
4,22 km
matschig durch den Wald 😁
4,37 km
5,82 km
Mauren
tolles Licht heute... und viele Regentropfen 😁
10,6 km
12,8 km
12,9 km
14,9 km
16,9 km
17,4 km
17,9 km
19,6 km
21,6 km
23,9 km
24,2 km
24,6 km
24,7 km
25,0 km
25,2 km
25,5 km
25,9 km
25,9 km
25,9 km
26,4 km
28,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

10. Dezember 2023

Kommentare

  • 10. Dezember 2023

    Nachdem ich das Winter-Wonder-Läääänd ja gnadenlos verpasst habe musste ich mich heute mit Matsch und Nässe auseinandersetzen 😂

    Hat mal wieder Spaß gemacht 😊erwartungsgemäß war bis auf ein paar Jogger und Spaziergänger sehr wenig los, auf der zugegeben recht kurzen Strecke sind mir gerade mal 6 biker

  • Hoi Micha & Cubi, schön, dass ihr es mal wieder auf's Bike geschafft habt. Die Bedingungen waren doch gar nicht so schlecht heute, mal abgesehen vom böigen Wind. 💨🚴😉

    Aber mit dem WinterWonderLänd habt ihr wirklich was verpasst. 🤷‍♂️ Schade! 😔

    

    Beim Nescht muss ich demnächst auch mal wieder vorbeiradeln

  • 10. Dezember 2023

    Danke Sven 🤗

    Für uns ist es einfach toll raus zu gehen und im doppelten Sinn durchschnaufen zu können 😁 dieses Jahr sind es halt erschreckend wenig Touren die wir machen konnten, aber manches sollte und kann man halt nicht erzwingen 🥴

    Silvestertreff 😁 dass würde uns sehr freuen wenn wir alle gesund

  • Ja stimmt, Micha. Ich war ja live zugeschaltet. 😊 Schon nett, was heutzutage so alles geht... Denk mal läppische 15 Jahre zurück. 😅

    Ich hoffe doch sehr, dass wir alle gesund und fit bleiben. Am besten nicht nur bis Silvester. 😁

    Aber ich freu mich drauf, euch mal wieder zu sehen! 🤗

  • 10. Dezember 2023

    🤗 wir freuen uns auch 👍🤗

  • 10. Dezember 2023

    Das ist auf jeden Fall mal ein schöner Wunschzettel. Vielleicht können wir noch drauf schreiben dass das Wetter am Silvestertag schön sein soll.

  • 10. Dezember 2023

    😂 das machen wir Jan 👍😁

  • 10. Dezember 2023

    Schöne Tour ihr 2👍da ihr früher als wir los seid habt ihr sogar noch etwas vom blauen Himmel mitbekommen 👍 und so kalt wars Heute eigentlich nicht 🤗

    Zum Silvestertreff an der Linde das Wetter muss nicht gut sein 😜 trocken würde schon reichen 🤗 aber warten wir es einmal ab kühles Bier VS. Glühwein

  • 10. Dezember 2023

    Danke Bernd 😁

    Wir hatten einen (füher) typischen Aprilwetter Mix 😂 aber kalt war es nicht wirklich... erst bei der Pause an der Hütte hat Cubi ein wenig gefröstelt... das lag aber am kalten, stürmischen Wind 😎

    Sekt, Bier, Rotwein, Punsch, Glühwein ich glaub letztes Jahr war bereits alles dabei 😂

    

  • 10. Dezember 2023

    👍👍🤗

  • 12. Dezember 2023

     Jetzt erst sehe ich deine Tour (weshalb kriege ich - wieder 'mal - von komoot keinen entsprechenden Hinweis??) 😕 Oha, das Vogelnest ist neu dekoriert -- da habe ich ja tatsächlich ein Radlziel für die nächsten Tage (auch wenn ich das Vogelnest per se nicht mehr sooo schön finde... das alte war

  • 12. Dezember 2023

    Servus Gina 🤗

    Welcome back in the länd 😁

    Ich wollte noch eine erste Wetter Prognose abwarten und dann einen Post offen einstellen.

    Zusätzlich würde ich dann diverse Einladungen verschicken.

    Klar ist nur bei richtig schlechtem Wetter wird es abgesagt 😱

    Ich geh davon aus dass wir zwischen 13 bis 14 vorort sind 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems