komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🐕 Haus-Hunde-Runde, 11.12.2023,15:30

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼🐕 Haus-Hunde-Runde, 11.12.2023,15:30

🚶🏼🐕 Haus-Hunde-Runde, 11.12.2023,15:30

01:58
8,32 km
4,2 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
374 m
Moritz
Die Merburg
Blick zum Fischweiher
406 m
700 m
2,30 km
3,84 km
5,00 km
5,34 km
5,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Dezember 2023

Kommentare

  • 11. Dezember 2023

    Nach einer viel zu langen Pause, habe ich heute endlich nochmal eine ausgedehnte Gassirunde gedreht. Nach Zeitknappheit, Krankheit, schlechtem Wetter, und vor allem das Einwirken des unnachgiebigen 🐷🐶 wollte ich heute raus. Eine nette Runde bei frühlingshaften 11° im Dezember. Hat Spaß gemacht🙂!

    Eigentlich

  • 11. Dezember 2023

    : Schöne Tour und den 🐷🐶 zu Hause gelassen 😊

  • 

    Du, ich kann dich beruhigen.... Es geht uns im Moment genauso..... Gut, ihr seid immer mal unterwegs, schon allein wegen Moritz. Aber man muß doch nicht immer alles "aufzeichnen".

    Ich persönlich kann bzw muss gestehen, das es bei vielen Spaziergängen und Wanderungen auch mal gut tut, das Smartphone

  • Eine wunderschöne Natur pur Wanderung, deine Bilder sind super🔝🔝🔝❣️

    Na ja, a bissl ein verunglückter Stern, is ja fast einem Engel näher🤣🤣

    Ich hab mal einen Archaeopteryx geradelt, hier in meiner Heimat Altmühltal. Direkt am Fundort.

    Sehr schwierig zu planen, wegen Altmühl, Straßen, Berge, Steinbr

  • 11. Dezember 2023

    Wenn Dein Starpunkt der Boden ist, dann sieht es eher aus, wie etwas, das die Arme ausbreitet. Sei ganz lieb gedrückt, 

  • 12. Dezember 2023

    Ach .... Hund 🐕 müsste man sein 😉

    Schöne Gegend !

    LG 🤗

  • Prima Runde🥾von Herrchen und Hündchen🐕 .

    Schön dich wieder unterwegs zu sehn🤗.Och mit bisschen Phantasie erkennt man den⭐😉.Gruss vom"alten"Hauer⚒️🖐️

  • 12. Dezember 2023

    Schön, Dich wieder zu lesen ! Genieße die Vorweihnachtszeit mit deiner Familie und deinem kleinen süßen Liebling . Weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest🧑‍🎄

  • 12. Dezember 2023

    Genau 👍! Ein Hund reichte mir völlig unterwegs😅.

    Dankeschön Dir 😊!

    

    Vielen Dank für Deine wahre Worte und guten Wünsche liebe 😊!

    Die letzten Touren habe ich ganz privat gemacht. Beides hat seine Zeit und seine Berechtigung.

    Ich wünsche Euch eine zufriedene Adventszeit

  • Sieht eher wie ein Oktopus aus, lieber 😅​

  • 12. Dezember 2023

     : Genau👍! Ich hatte für Dich die Arme ausgebreitet, um Dich zu drücken!! Jawoll, so war es🤥. Wird Zeit dass wir nochmal eine gemeinsame Runde drehen liebe Natalie. Und dann drücken wir uns ganz in echt🤗.

    (Dann werde ich nicht nochmal unpässlich sein🤨)

    

     : Herzlichen Dank Dir!😊

    Wie meinst

  • 12. Dezember 2023

    Jetzt kommst Du auch noch mit Deiner übermäßigen Phantasie liebe ..

    Kommt selten vor 🤔, aber jetzt weiß ich nicht was ich noch antworten soll....🤷🏼

    

    (☝️Ich wollte doch einfach nur einen ⭐️ laufen 🥺...)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Ausgezeichnet wandern in der Biosphäre Bliesgau - Unterwegs auf Premiumwegen

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik

Wasser, Wiesen, Wälder – Radeln in der Biosphäre Bliesgau

Fahrrad-Collection von Saarpfalz-Touristik

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz