komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Claudi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Claudi
Distanz

871 km

Zeit in Bewegung

235:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    •Lüdinghausen• Landstreifer Burgenpatt inclusive SteverRunde

    03:20
    18,2 km
    5,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Der Landstreifer Burgenpatt ist ein wunderbarer Rundweg. Wer den noch nicht kennt, soll es unbedingt tun.

      Urig schön, idyllisch und romantisch!

      Die SteverRunde, verläuft überwiegend über Radwege mit typisch münsterländischen Charme. Natürlich für Radfahrer besonders schön.

      

      Meine Freundin und ich, wir durften

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der GeotopeWanderweg ist ein virtueller Rundweg vom Kreis Unna ( der eigentliche Startpunkt ist von Bf. Ardey ) ; und von daher nicht ausgeschildert; jedoch kann man sich den GPS-Track vom Internet herunterladen.

      

      Die liebe Natur bleibt nicht

      "stehen" ; darum ist alles verwachsen, so dass Geotope nicht

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was war das für eine schöne Tour! Hinzu … ein mega Wetter!!

      Doro und ich, wir waren auf eines der Alpen im Ruhrpott 😎.

      

      Wir eröffneten unsere Tour im NSG Beversee (vom Wanderparkplatz) und bewegten uns zielgerichtet auf die Alpe fort. Die sogenannte Halde: Großes Holz. Ein sehr schöner Erlebnisraum

  4. und 2 andere waren wandern.

    30. März 2024

    06:15
    25,7 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute folgte ich einer Einladung nach Bönen( Westfalen). Die liebenswerte Claudia hatte für uns eine kleine "Best of Runde" zusammengestellt. Die Wanderung hatte einen hohen Genuss Faktor für mich persönlich. Die natürlich ländliche Umgebung und die sehr ebene Strecke bot uns die Möglichkeit zu einer

  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    05:18
    25,0 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gevi hatte einen Wunsch und wollte zu meiner größten Freude meine Heimat kennenlernen. Also stellte ich eine The-Best-of-Bönen-Tour zusammen und schickte die Einladung raus.

      An diesem Tag war es endlich soweit! Ich versuchte als Wanderführer mein Bestes zu geben und zeigte die schönsten Sehenswürdigkeiten

  6. war wandern.

    16. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Zuerst wollte ich diesen Rundweg gar nicht präsentieren, weil er zu 80 % fürchterlich war. Aber dann dachte ich, warum sollte ich andere Komootler nicht warnen …

      

      Auf der Derner Straße, ab außerhalb der Stadt, in Richtung Kamen-Derne bis zum Segelfluggelände besteht ein erhebliches Gefahrenpotenzial

  7. war wandern.

    13. März 2024

    03:14
    15,5 km
    4,8 km/h
    320 m
    330 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Diese Tour stand schon länger auf meiner ToDoListe. Trotz des trüben Wetters und Nieselregen wollte ich LOS !

      

      Es war ganz schön hügelig. Ich ging immer wieder rauf und runter, teilweise waren kraftraubenden Anstiege dabei. Hinzu wanderte ich durch mehrere weitläufige Waldabschnitte, die mir unter anderem

  8. war wandern.

    7. März 2024

    02:26
    12,8 km
    5,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Die Stadt: Kamen, nur ein Katzensprung von meiner Heimat entfernt.

      

      Das »Plus« steht für die Erweiterung des Rundweges, die ich selber hinzugefügt habe.

      Gestartet wird laut Plan, direkt vom Bahnhof geradeaus zur SesekeBrücke. Stattdessen geht es rechts herum und passieren nacheinander die 3 verschiedenen

  9. war wandern.

    28. Februar 2024

    02:11
    10,9 km
    5,0 km/h
    130 m
    130 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Der Segensweg ist ein Rundweg mit 12 Stationen. An jeder Station befindet sich ein Kunstwerk, das jeweils nach dem Bibelvers gestaltet worden ist.

      

      Die Strecke führte mich durch Dorf und Felder. Zum größten Teil waren es Straßen - aber das wusste ich ja. Trotzdem war auch ein bisschen Wald dabei.

      Jede

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nach längerer Zeit traf ich mich wieder mit . Nachdem sie bei mir eingetroffen war, gingen wir anschließend in den heimischen Wald. Trotz der einigen Matschen und Pfützen, in denen wir durch stampfen müssten, hatten wir riesigen Spaß 😄.

      Danke Claudia, für den schönen Tag 🤗.

      

      Der Mergelbergwald

  11. loading