komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas Klingebiel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas Klingebiel
Touren

Neujahrs-Angetüdel-Tour nach Hause

Andreas Klingebiel
Touren

Neujahrs-Angetüdel-Tour nach Hause

Neujahrs-Angetüdel-Tour nach Hause

00:29
2,60 km
5,4 km/h
40 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,63 km
2,27 km
2,60 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

1. Januar 2024

Kommentare

  • 1. Januar 2024

    Ich möchte gar nicht mehr dazu sagen .... nur gut, dass es dunkel und ich alleine war 🙈🤣

  • 1. Januar 2024

     😂 Alle Achtung! Die erste Tour des neuen Jahres 👍! Wünsche dir ein glückliches und erlebnisreiches neues Jahr! 🍀🥾

  • 1. Januar 2024

    Na so schlimm kann es ja nicht gewesen sein. 😉🍀

  • 2. Januar 2024

    Vielen lieben Dank,

    So früh am Tag UND im Jahr nennt man dann nicht den 'frühen", sondern wohl eher den 'schrägen Vogel'. 😉🤣

    Ich wünsche auch dir ein spannendes neues Jahr.

  • 2. Januar 2024

    , jetzt verleitest du mich doch noch zu einem kurzen Statement. 😄

    Ca. 500m vor'm Ziel hat es mich aus der Kurve getragen .... und zack ins Gebüsch. Wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit 🤷 .... kann mir keinen anderen Grund vorstellen. 😎🤣 Das Gestrüpp hat auf der linken Gesichtshälfte ein paar

  • 2. Januar 2024

    Das war auf jeden Fall die Geschwindigkeit. Du musst also in diesem jungen Jahr an deiner Kurvenlage bei hoher Geschwindigkeit arbeiten 😉

  • 3. Januar 2024

    😂Oh je🙈.... Alles Liebe und Gute für das neue Jahr 🍀

  • 5. Januar 2024

    , ich habe das gestern ohne beeinträchtigende Substanzen bei einer Laufrunde geübt ... hat prima geklappt. 😉🤣

  • 5. Januar 2024

    Vielen lieben Dank . Ich wünsche dir ein tolles 2024 mit vielen schönen Wanderungen und Erlebnissen.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Rundwanderwege rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Ökologisch-historischer Stadtführer Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Radtouren rund um Duderstadt

Fahrrad-Collection von Duderstadt entdecken

Spannende Themenwanderungen rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot