komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

🥶+ 🌞+🚵 = 😍

Micha
Touren

🥶+ 🌞+🚵 = 😍

🥶+ 🌞+🚵 = 😍

01:24
27,6 km
19,7 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,67 km
ein tolles Licht war heute im Wald
3,45 km
Heute auch für unsere Region endlich 🌄🌞
3,56 km
4,00 km
immer wieder Eisflächen auf den Wegen
13,6 km
15,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

27,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Der Titel der Runde...? Ganz einfach das war heute meine persönliche Glücksformel 😂

    Der Bayer würde wohl sagen: "a zapfig kalte Rund"

    Ich fühl mich bei solchen Bedingungen einfach 🐷-wohl.

    Sonne in Kombination mit eiskalter Luft (ok und mit dem richtigen Equipment 😂) dass macht den Kopf frei und schafft

  • 14. Januar 2024

    Sehr schöne❄️🚲 Runde Micha 👍✌️

  • 14. Januar 2024

    Danke Gerhard 🤗

  • Hey Micha kluge Wahl um einen Tag zu verschieben 👍 gestern wars echt gruselig 🤣 dafür heute um so schöner 🤗

  • 14. Januar 2024

    😂 Laut meiner Wetter App hätte es Sa + So so schön sein sollen... 😝

    Aber:

    Erstens kommt es anders...

    Zweitens als Man(n) denkt 😂

    Dafür konnte ich es heute so richtig genießen 😎

  • 14. Januar 2024

    Einfach herrlich so ein ☀️ Tag...und das 🚴‍♂️ auf gefrorenem Waldboden ist einfach 👌

  • 14. Januar 2024

    

    Wenn das Eis unter dem Druck / Gewicht des Reifens nachgibt und knackt und knistert... das ist ein geniales Geräusch und der Grip auf dem tiefgefrorenen Waldboden... einfach überragend 🤩

    Nur Kurven und Eisplatten da heisst es: immer schön laaaangsam 😂

  • 14. Januar 2024

    J, da heißt es etwas langsamer machen 😄

    Aber da ist die Geschwindigkeit am Ende auch Nebensache 😉

  • 16. Januar 2024

    Hey, ! Bei den ersten beiden Fotos dachte ich, du hättest die Kamera auf Schwarz-Weiß-Modus eingestellt 😁 Brrrr... Es sieht sehr(!) kalt aus 🥶

  • 16. Januar 2024

    😂 das Licht war mal wieder ganz besonders 👍 das ist ja dass besondere an unseren Jahreszeiten... diese ständig wechselden Stimmungen durch Licht und dem Wandel der Natur... aber wem erzähl ich dass... da sind wir doch alle gleich 😂

    Frostig war's aber schööön 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems