komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇪🇺 Edith 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇪🇺 Edith 🇺🇦
Touren

Brombachsee

Brombachsee

01:24
6,70 km
4,8 km/h
80 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
1,22 km
1,43 km
1,80 km
1,99 km
3,09 km
4,32 km
5,15 km
5,97 km
6,70 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Auf der Heimfahrt von Erfurt einen Zwischenstopp am Brombachsee eingelegt, um ein bisschen die Füße zu vertreten und wieder ein wenig Sonnenschein zu genießen. 🤩🤩

  • 14. Januar 2024

    Da habt ihr euch eine schöne Gegend für einen Zwischenstopp ausgesucht! Traumhafte Bilder: Wasser und Sonne - immer eine gute Kombination!🤗👍

  • 14. Januar 2024

    Der Zwischenstop war eine gute Entscheidung! 👍 Stimmungsvolle Bilder!!! 🤩🔝🍀🎶

    Ich kenne den Brombachsee nur im Sommer.

  • 14. Januar 2024

    Perfekter Zwischenstopp🤩super schöne Bilder 👍

  • Schöne Gegend um noch einmal Sauerstoff und Vitamin D zu tanken und den Urlaub ausklingen zu lassen.

  •  und , ein wunderbarer Abschluss!

  • 15. Januar 2024

    Hallo Felix, ein fantastischer Zwischenstopp. 🌌

  • 15. Januar 2024

    Wow, schöne Fotos von einer schönen Gegend.👍🙋‍♀️

  • 15. Januar 2024

    ja wirklich schön in Südfranken😊

  • 16. Januar 2024

    Herzlichen Dank für eure Kommentare.🤗

    Beim ersten Sonnenfenster nach zwei Tagen grau in grau mussten wir einfach stehen bleiben 🤩🌤

  • 17. Januar 2024

    Ja was sehen meine Augen: toller Zwischenstop nahe meiner heimischen Gefilde - das Fränkische Seenland liegt ja fast vor meiner Haustür und Silvester war ich grad in Absberg ! Ein schöner Spaziergang mit tollen Fotos ! 👍🔝😃🙋‍♀️

  • 17. Januar 2024

    Das ihr auf dem Rückweg in meiner naheliegenden Heimat noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt habt, das freut mich natürlich sehr 🤗.

    Der Brombachsee is zu jeder Jahreszeit schön und derzeit - wie saisonbedingt halt überall - auch sehr ruhig.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf zu neuen Ufern – mit dem Rad durch das Fränkische Seenland

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Der Rothsee und seine Region

Wander-Collection von Stadt Roth

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Radtouren rund um Treuchtlingen – im Fränkischen Seenland und Oberen Altmühltal

Fahrrad-Collection von Treuchtlingen

Der Fränkische WasserRadweg – 8 Tage Bäche, Seen, Flüsse

Fahrrad-Collection von Fränkischer WasserRadweg

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal