komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Wintersonnen-Schwarzwaldschneetour Hornisgrinde und Mummelsee

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Wintersonnen-Schwarzwaldschneetour Hornisgrinde und Mummelsee

Wintersonnen-Schwarzwaldschneetour Hornisgrinde und Mummelsee

02:29
10,2 km
4,1 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
1,29 km
2,86 km
6,41 km
7,07 km
7,65 km
7,73 km
8,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Januar 2024

Kommentare

  • 14. Januar 2024

    Ich bin ja der allergrößte Wintergrinch!

    Kälte ist mein Kryptonit und nix boykottiere ich mehr als Schnee, von mir liebevoll "die weiße Pest" genannt.

    

    Und was mach ich - nachhaltig geschädigt von meiner semi erfolgreichen Blutegel-Monsun-SriLanka-Winterflucht im dicksten Winter in old germany?! Ich stelle

  • 14. Januar 2024

    Hammerbilder. Top Bericht.🤗🤗

  •  Dankeschön ♡ das war heute echt ein ganz besonderer und verzaubernder Tag!

  •  Das Beste, was du tun konntest! Hier ist doch eh nur grau... und dort: Wieder Sonne! 🤩 Wir hätten da bleiben sollen...

  •  definitiv war das heute die perfekte Entscheidung. Ihr kommt aus dem Schwarzwald?

  •  Wir waren für drei sonnige Tage ganz in der Nähe wo du unterwegs warst auf Kurztrip 👍🥰.

  • 14. Januar 2024

    Einfach nur toll, die spontansten Ideen sind meist die Besten

  •  voll und ganz deiner Meinung. Langfristige Planung dient lediglich der längeren Vorfreude 😄

  • 15. Januar 2024

    Die weiße Pest...🤣🤣😍 ich kann nimmer 😂😂😂

    

    Aber zum Glück hat es dir doch gefallen 🫶 und Du hattest auch so super Winterwetter 😍

    

    Deine Bilder und vor allem auch dein Bericht ist absolut klasse 🤗💪

    

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche 👋🍀

  • 15. Januar 2024

    Klasse Beschreibung, tolle Bilder und in einigen Teilen kann ich diese voll nachfühlen. Bin auch kein Schneefan und dann begeistert, wenn ich mittendrin bin.

    Jetzt weiß ich auch, wo all die Menschen gestern waren. Mir sind genau 4 begegnet.

  • 15. Januar 2024

    Bei diesen Bedingungen lohnt sich doch die Fahrt in unseren Schwarzwald..

  •  in der Tat waren die alle am Mummelsee und unterwegs zur Hornisgrinde. Teilweise Gruppen von um die 10 Leuten. Ich sehe, du verstehst mich 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Dem Genuss auf der Spur – Ausgewählte Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald