komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E
Touren

Wanderung auf der Suche nach verlorenen AirPods

Wanderung auf der Suche nach verlorenen AirPods

00:36
1,88 km
3,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,38 km
1,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2024

Kommentare

  • 25. Januar 2024

    Und dann das...

    

    Leider Gottes habe ich meine AirPods auf der Wanderung verloren. 😢☹️

    

    Sie müssen mir aus meiner Umhängetasche bei der Wanderung gerutscht sein. Apple zeigte mir an das sie an einem Hotel sind. Ich habe mich mit der Security 😤 angelegt und alle möglichen Gäste gefragt, ob sie jemand gefunden

  • 26. Januar 2024

    Oh mein gott wie sollte ich dir dafür ein herz geben.

  • 26. Januar 2024

    Ich habe mir für alle möglichen Einsätze AirPods gekauft. Denn linken verlor ich nach einem Monat beim Biken im Wald. Also neuer Set und wieder einen beim Sport verloren. Zudem haben die Dinger nur 2-3 Stunden im Dauereinsatz durchgehalten.

    

    Bin inzwischen bei Teufel Airy Sports angelangt. Beide Stöpsel

  •  war sie solltest du.. eher ein weinenden Emoji....🥲

  •  tausend Dank, dass ist ein wertvoller Tipp!!! Die werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen ❤️! You made my day!

  • ..muss jetzt gleich aber erst Mal in den Flieger nach Hause steigen. Bis bald folks

  • 27. Januar 2024

    Sehr ärgerlich 🙈🙈🙈

  • übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Tulum

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Tulum

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Tulum

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Tulum

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Tulum

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Tulum

Fahrrad-Collection von komoot