komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Am Grafenberg: über den Wolken

Micha
Touren

Am Grafenberg: über den Wolken

Am Grafenberg: über den Wolken

02:12
42,8 km
19,4 km/h
450 m
460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,60 km
7,02 km
tolles Licht... und die Wege gefroren 😁
13,9 km
dieses Jahr mein erster Besuch am Schönbuchturm
14,2 km
14,9 km
15,0 km
19,5 km
21,0 km
24,1 km
30,4 km
32,7 km
33,0 km
33,5 km
33,5 km
33,8 km
34,1 km
34,3 km
34,7 km
34,7 km
34,7 km
35,2 km
37,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. Januar 2024

Kommentare

  • 27. Januar 2024

    Traumtag im Schönbuch 🤗 um 10 ging es los, bei strahlend blauem Himmel, -2 ❄️ und 🌞 satt.

    Die Bedingungen konnten kaum besser sein... nur mein Zeitfenster leider nicht... drei Stunden hatte ich mir freigegraben... und die habe ich genutzt 😁

    Die Wege waren (noch) in einem traumhaften Zustand, schön angefroren

  • 27. Januar 2024

    Ich wünsche dir gute Besserung und das bald wieder fit ist 👍

  • 27. Januar 2024

    Das tut mir aber leid für Cubi 😫 ganz liebe Grüße an sie und wünsche ihr gute Besserung 🌹

  • 27. Januar 2024

    Hallo Micha auch von mir gute Besserung und Du bist ne tolle Runde gefahren mit super Bildern

  • 27. Januar 2024

    Was macht ihr für Sachen? Ist das zweite mal in ganz kurzer Zeit, dass ich mitbekomme, dass sich jemand das Schlüsselbein verletzt hat. Ich glaube, ich muss mal einen Einweisungsnachmittag machen, wie man richtig absteigt, wenn es nötig ist. Das kann –– muss –– man/frau üben!

  • 27. Januar 2024

    Schöne Tour und schöne Über Den Wolken Bilder.

    Sag Cubi liebe Grüße und gute Genesung.

    Ich bin auch schon eine Weile nicht mehr Fahrrad gefahren. Ich wollte für meine Theatergruppe bei dem Glatteis nicht riskieren zu stürzen und auszufallen. Und dann hat Johanna mir ne echt fiese Grippe nach Hause geschleppt

  • 27. Januar 2024

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche 🤗

    

    

    6 Wochen Geduld wird es leider noch brauchen... aber Cubis positive Einstellung hilft ihr 👍😁

    

    

    Mit Blümchen und lieben Genesungswünschen geht es ihr gleich besser 👍😁

  • 27. Januar 2024

     Mir ist das Rad in einer Kurve weg gerutscht ich hatte keine Chance abzusteigen

  • 27. Januar 2024

    

    Danke Arno 🤗 das war aber auch ein Traumwetter heute... und der Grafenberg hat sich wieder einmal von einer, für mich, neuen Seite gezeigt 👍😁

  • 27. Januar 2024

    Danke für die lieben Genesungswünsche es wird schon wieder es braucht halt Zeit und Geduld 👍🤩

  • 27. Januar 2024

     – erhol dich erstmal. Dann ein paar Lockerungsübungen und dann üben wir das. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mein Rad schon vom Wegesrand aufgesammelt habe ... Rad hat Beulen, Mensch aber nicht.

  • 27. Januar 2024

    

    Ja das ist unglücklich gelaufen (vor 4 Wochen) es war eine feuchte Wiese (kein Eis, kein Schnee) aber wenn du dich leicht in die Kurve legst und beide Räder zur gleichen Zeit wegrutschen... das geht so schnell... das kannst du kaum verhindern

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems