komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela - danik145 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela - danik145
Touren

Erste 🚲Tour 2024: kurze Runde nach Hirschhagen / ehemalige Sprengstofffabrik

Daniela - danik145
Touren

Erste 🚲Tour 2024: kurze Runde nach Hirschhagen / ehemalige Sprengstofffabrik

Erste 🚲Tour 2024: kurze Runde nach Hirschhagen / ehemalige Sprengstofffabrik

01:38
31,3 km
19,2 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,00 km
5,00 km
7,08 km
7,52 km
9,62 km
10,9 km
12,9 km
15,5 km
18,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. Januar 2024

Kommentare

  • 29. Januar 2024

    Wenn alle Autos hier im Hause zur gleichen Zeit nicht fahrbereit sind....

    Dann Pack ich das Kind halt mal wieder in den Fahrradanhänger, um sie zu einer Freundin zu bringen...

    Und nutze gleich die 2 Stunden freie Zeit, um selbst noch eine Runde zu fahren.

    Einfach drauf los, bin ich in Hirschhagen gelandet

  • Hirschhagen steht auch seit letzen Jahr schon auf meiner Liste. Wie so vieles. Mal schauen, wann es klappt. 😅

  • 29. Januar 2024

     ja glaubst du, ich habe es schonmal geschafft komplett abzulaufen oder mit dem Fahrrad zu fahren? 🙈 Ich war schon immer mal dort, zu Fuß oder mit dem Rad ... aber hab es noch nie hinbekommen eine komplette vernünftige Runde zu drehen und dabei alles mitzunehmen. Irgendwie immer nur Teilst

  • 29. Januar 2024

     ich hab da schon eine größere Runde gedreht und fand es mega. Ich will auch unbedingt nochmal dort hin 👍🏻Ich hatte letztes Mal jemanden dabei und war in den Gebäuden drinnen- ansonsten gehts mir genau wie Dir .... alleine hab ich zuviel Schiss 😂

  • 29. Januar 2024

     ja, ich hatte bei den beiden Gebäuden, als ich drin war auch meinen Teeniesohn dabei.

    Bei der ersten Tour vor drei Jahren hatte ich die kleine auch mit. Dadurch nur eine kurze Runde. Die würde ich dort auch nicht mehr mitnehmen.

    Beim zweiten mal zu Fuß hat es wie aus Eimern geschüttet... da

Dir gefällt vielleicht auch

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Wo Kunst auf Natur trifft – ARS NATURA-Kunstwanderungen

Wander-Collection von Melsunger Land

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Mit TOUR Deutschland per Wohnmobil & Rennrad entdecken

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland