komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker MK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker MK
Touren

EtR Night 🌚💤 Cruise 🚢 Soest City 🌃🌆

Volker MK
Touren

EtR Night 🌚💤 Cruise 🚢 Soest City 🌃🌆

EtR Night 🌚💤 Cruise 🚢 Soest City 🌃🌆

01:00
12,8 km
12,8 km/h
30 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
973 m
985 m
1,43 km
1,51 km
1,51 km
1,51 km
1,51 km
1,54 km
1,74 km
1,75 km
1,75 km
1,76 km
1,77 km
1,79 km
1,79 km
2,32 km
2,36 km
3,14 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

9. Februar 2024

Kommentare

  • 9. Februar 2024

    Nach gefühlt sehr langer Radlerabstinenz (auch wegen eines dezenten Bremsleiden des Hai 🦈 bike, welchem nur mein Händler des Vertrauens (Achtung Werbung: Fahrrad Haase in Kierspe) Abhilfe schaffen konnte), mussten heute Abend die recht milden Temperaturen unbedingt genutzt werden.....

    Und was soll ich

  • 9. Februar 2024

    Kleine runde durch das Städtchen bei den Temperaturen ist schon fein 👌🏼...Bremse wieder top 👍🏽( Dank an Christoph ) ... so jetzt mal ne Runde für morgen planen, soll ja trocken bleiben 🚴🏼‍♂️😉😉

  • 10. Februar 2024

    Das sind ja Mal tolle Bilder 😃

  • 10. Februar 2024

    Ich hatte gestern auch mit dem Gedanken gespielt aufs Rad zu gehen . Aber irgendwie habe ich mich auf dem Sofa verhakt und kam nicht weg...🙈. 2ter Versuch folgt heute, bin gespannt...

  • 10. Februar 2024

     &

    Wieder einmal 1A vorbildlich 👍🔝...

    ...mir ging es da eher so wie 🙈...Boa ich war so müde als ich von der Arbeit zurück kam, ich musste mich erst einmal hin legen...der hatte sich gemeldet, ob ich mit wolle....aber ging gar nicht...bin direkt erstmal

  • 10. Februar 2024

     Dankeschön ...🚲 läuft 🔝

  • 10. Februar 2024

     ...Also Jungs 🫣....heute müsst ihr aber mal den Anker ⚓️reinholen ...ich erwarte heute was von Euch zwei 💪🏼😉

  • 10. Februar 2024

    Wir geben uner bestes ...also ich jedenfalls 😅...versprochen 😅😅

  • 10. Februar 2024

     & : Schön das die Fahrradanhaltetechnik wieder funzt 👍🏻...und ja, das Biken 🚵🏻💪🏼 hilft gegen alles 😁

  • 10. Februar 2024

    

    Ja vielen Dank 😃

    Die Kinder mussten gestern Abend unbedingt an die frische Luft um den Kopf mal durchgelüftet zu bekommen....es war echt notwendig 😃

  • 10. Februar 2024

    

    

    Als ich gestern so grob gegen 15.15 Uhr von der Arbeit heim kam und endlich einen Kaffee vor mir stehen hatte, da stand bei mir auch alles auf der Kippe....

    Ich war nur eine Fingerbreite davon entfernt, mich auf der Couch 🛋️ in die horizontale zubegeben und mich mit einer

  • 10. Februar 2024

    

    

    Also heute müsst ihr beiden liefern....da gibt es keine faulen Ausreden mehr....🖕🏻☝🏻👆🏻☝🏻😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı