komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Faschingsflucht Neustadt - Kaltenbrunnertal - Hellerhütte Lambrecht

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

Faschingsflucht Neustadt - Kaltenbrunnertal - Hellerhütte Lambrecht

Faschingsflucht Neustadt - Kaltenbrunnertal - Hellerhütte Lambrecht

04:58
24,4 km
4,9 km/h
720 m
720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,73 km
1,75 km
1,75 km
5,64 km
5,96 km
11,5 km
15,2 km
18,8 km
19,3 km
21,3 km
22,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

24,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Februar 2024

Kommentare

  • 10. Februar 2024

    Heute stand wieder mal eine Spontacts-Wandertour auf dem Programm. Hatte ich gestern Abend noch so meine Zweifel, war die Freude über den kleinen Sonnenstrahl am Morgen umso größer! Kein Regen, wueppa!

    

    Treffpunkt mit den Spontis ist um 11 Uhr an der Waldgaststätte Kaltenbrunnerhütte. Bleibt also Zeit

  • 10. Februar 2024

    Wahre Worte, die Natur heilt so gut wie alles 🤗 und Spaß macht sie noch dazu 🤩

    

    Die Tour sieht echt super aus 😊 und dieser mystische Nebel macht es irgendwie noch viel interessanter 🤗

    

    Und dein Bericht macht auch absolut Laune 😊

    

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir noch 👋

  • Danke Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende 🍀

  • 11. Februar 2024

    Liebe Grüße und einen schönen Tag. In der Hütte waren wir mal mit dir

  •  Da musst ich auch sofort dran denken. Wie in so manchen Pälzer Hütten, in denen wir zusammen waren ♡♡

  • 11. Februar 2024

    Das ist aber ein lustiges Tourenprofil 😊Und auch ohne Fasching hattet Ihr einen fröhlichen Tag.

  •  inwiefern lustiges Tourenprofil? Oh ja, bei mir ist das ganze Jahr Fasching im Kopf 😜 da brauch ich keinen Kalender der sagt "jetzt und heute"

  • 11. Februar 2024

     Frag mal Deinen Partner 😁 ...

  • 11. Februar 2024

    Schöne Tour, auch bei feuchtem Wetter. Alles wieder schön dokumentiert🤗👍 ich bin dem Faschingstrubel auch entflohen, aber gen Norden. Lieben Gruß 👋

  • 11. Februar 2024

     jetzt sehe ich es auch 🤣🤣🤣🤣

  •  entweder ich bin zu anständig oder der Kaffee wirkt nicht... steh aufm Schlauch aber egal, Hauptsache ihr habt Spaß 😁

  •  dann Ahoi statt Helau in den hohen Norden!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad