komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾
Touren

Wanderung nach Burg Berwartstein

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾
Touren

Wanderung nach Burg Berwartstein

Wanderung nach Burg Berwartstein

03:32
11,0 km
3,1 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
535 m
535 m
1,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Februar 2024

Kommentare

  • 11. Februar 2024

    Ab Parkplatz Berwartstein hoch zum Ausblickspunkt Klein Frankreich,dann Blick nach Niederschlettenbach, runter zum Portzbach Richtung Seehofweiher, anschließend im Zicksack zum Schniddelfelsen und nochmal Blick auf die Burg .Natürlich noch eine Burgbesichtigung 😊

  • 11. Februar 2024

    Das Äffle durfte mit und wo wars Pferdle 😃

  •  Das Pferdle besitze ich leider nicht 😊. Das Äffle ist ein Flohmarktfund aus Bad Dürkheim.😇

  • 11. Februar 2024

    Der Blick auf die Burg von Kleinfrankreich ist cool, gell?🙂

    Schön, dass ihr auch die Führung mitgemacht habt. Hab ich auch zweimal.

  •  Ja, das ist der beste Blick auf die Burg. Das letzte Mal standen wir 2018 im September in sattem Grün dort. Heute war alles naggisch 😁

    Ich wäre gerne noch zum Hirzeckgipfel, doch das wäre mit der Führung zu lang geworden 😇

  • schöne 🥾Tour + tolle Fotos dazu 👌

  •  Dankeschön 🙏🏻

  • 13. Februar 2024

    Sehr schöne Tour und Fotos 🥾📸👌.

    Vor ein paar Jahren war ich auch mal mit meiner Freundin dort,gefiel uns gut. LG 😊🙋🏻‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald