komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Meißen - Teddyausstellung, Burg, Triebischtal 🐻🐻‍❄️🏰⛪🦋🐘🌊⛅

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

Meißen - Teddyausstellung, Burg, Triebischtal 🐻🐻‍❄️🏰⛪🦋🐘🌊⛅

Meißen - Teddyausstellung, Burg, Triebischtal 🐻🐻‍❄️🏰⛪🦋🐘🌊⛅

02:34
5,60 km
2,2 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
260 m
1,31 km
1,42 km
1,77 km
1,93 km
2,01 km
2,07 km
2,11 km
2,58 km
3,00 km
3,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,60 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 17. Februar 2024

    Heute war das eigentliche Ziel der Besuch der Teddyausstellung im Stadtmuseum Meißen mit Mathias und Angelika. Da noch Zeit war, wurde kurzentschlossen noch die Burg und ein bisschen das Triebischtal erobert. Vielen Dank an Beide für die nette Begleitung. Es hat Spaß gemacht 🤩.

    Vielen lieben

  • 17. Februar 2024

    Sehr schöne Motive hast Du wieder perfekt in Szene gesetzt, . Teddy #17 ist die Schau! 😀. Die Ausstellung hat sicherlich sehr viel Spaß beim Fotografieren gemacht 👏🏻

  • 17. Februar 2024

    Sehr schön 👍 gefällt mir gut und das hätte Monkey auch gefallen. Er mag Teddybären sehr 😊. LG 🙋‍♂️ und ein schönes Wochenende 🙏🖐️😊🙋‍♂️

  • Dankeschön 🤗, da hast Du vollkommen recht, leider kann man nicht alle Fotos 📷 einstellen 😅, wobei es ist eine sehr schöne Sammlung 🤩. 🙋🍀

  • Danke 🤗, das glaube ich auch, dass Monkey seine helle Freude 😃 gehabt hätte, vielleicht beim nächsten Mal. Wir werden an Dich diesbezüglich denken. Ein schönes Wochenende 🙏 und LG 🙋😊🍀

  • 17. Februar 2024

    Hallo ! Es war eine schöne Wanderung mit Dir und Angelika.

    Der Spielwarenladen war Spitze. Danke für den Tipp. Die Teddyausstellung war wieder sehr schön. Etwas anders als im Schloss Freital Burgk im Dezember 2023.

    komoot.com/de-de/tour/1007355765?ref=wtd&share_token=aLHJw87Gc5Vp6EHMBsJHipjkwOFhdFmyYRUM5nPOemcaip9jsu

  • Sehr schöne Fotos, lieber . Und die Bank haben sie aus ihrer Umhüllung befreit... 😊​ Sieht nach einem lustigen Tag aus - toll.

    Liebe Grüße 🤗😘👋​

  • Vielen Dank liebe Cornelia 🤗 , es war ein schöner Tag und insbesondere die Teddyausstellung hat mir selbst sehr gefallen. Danke nochmal für den Tipp. Ich hätte wirklich etwas sehr Schönes verpasst. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🤗😘👋

  • Danke Mathias für Deinen netten Kommentar 🤗. Ja, es hat viel Spaß gemacht und es gab wieder Neues zu denken. Die Teddyausstellung hat mir selbst wieder sehr gefallen. Gerne mal wieder. Wir werden schon etwas finden. Viele Grüße und einen schönen Sonntag Ralf

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland