komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ein Dresdner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ein Dresdner
Touren

17.02.2024 Meißen Teddyausstellung

ein Dresdner
Touren

17.02.2024 Meißen Teddyausstellung

17.02.2024 Meißen Teddyausstellung

05:02
7,82 km
1,6 km/h
60 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,25 km
Geht noch bis zum 25. Februar 2024
Für meine chinesischen Freunde
Übersetzung

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,82 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

17. Februar 2024

Kommentare

  • 18. Februar 2024

    Wanderung mit und Angelika mit Besuch der Teddyausstellung in Meißen. Es war eine schöne Wanderung.

    Die Teddyausstellung war wieder sehr schön. Eine herrliche Sammlung von Lutz Reike.

    Die Gemäldesammlung in der Ausstellung war Spitze. Herrlich die Gemälde mit origineller Beschreibung

  • Hallo Mathias , sehr schöne Dokumentation der Teddyausstellung gefällt mir sehr 🤩🤩🤩, insbesondere die Vergleiche mit den Originalbildern, sehr gelungen 👍👍👍. Es hat wieder viel Spaß, wie jedes Mal, also immer wieder gerne. Viele Grüße Ralf

  • 18. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, es hat mich begeistert. Ich könnte schon wieder. Das nächste Mal etwas länger. Viele Grüße Mathias

  • 18. Februar 2024

    Meißen hätte ich mit Porzellan und vielleicht mit Wein in Verbindung gebracht, aber nicht mit Teddys 🧸. Schöne Erinnerung an früher, als so ein Teddy (ähnlich #11) mein Ein und Alles war. Ohne den wäre ich nicht schlafen gegangen 😊. Heute genießt er den Ruhestand im Regal 🤣.

  • 18. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Meißen ist Porzellan, auch Wein, Meißner Fummeln, Weihnachtsmarkt, Burg, Elbe und und und. 2023/2024 auch Teddy. Die Ausstellung kann ich nur empfehlen. Mein alter Teddy durfte mal raus (wie in Freital-Burgk). Er hat sich gefreut. Ich freue

  • 18. Februar 2024

    Vielleicht hab ich ja auch mal wieder Zeit mit euch unterwegs zu sein. Monkey hätte sich bei den vielen 🧸🧸🧸 auch wohl gefühlt 😉🙋‍♂️LG und einen schönen Abend

  • 19. Februar 2024

    Hallo ! Danke für Deinen netten Kommentar. Ja, Rosalie möchte auch wieder einmal mit Monkey wandern. Sie ist für jeden Vorschlag offen. Viele Grüße Mathias

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland