komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Iris und Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Iris und Martin
Touren

Der Wutach entlang

Iris und Martin
Touren

Der Wutach entlang

Der Wutach entlang

01:12
5,21 km
4,3 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
Start beim WoMo Standplatz
651 m
672 m
2,12 km
3,53 km
4,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Februar 2024

Kommentare

  • 20. Februar 2024

    Weil wir heut eh hierher fahren mussten, gleich noch einen Spaziergang der Wutach entlang gemacht.

  •  Hallo Iris und Martin, das habt ihr gut gemacht. Lauchringen an der Wutach ist immer wieder ein Spaziergang wert.👍

  • 20. Februar 2024

     danke Günter. Wir sind jahrelang hier nur durch gefahren (Grosskinder hüten) und hatten nie Zeit dafür.

  • 23. Februar 2024

    Hallo Iris, Hallo Martin, habe jahrelang in Lauchringen gewohnt (jetzt arbeite ich da nur noch😊) und bin unzählige Male an der Wutach gewesen, vor allem als die Kondet nocj klein ware.

    Freue mich Bilder von daheim zu sehen. Habe meine Wanderstöcke gegen Krücken eingetauscht 😒😒Meine Wanderungen finden

  • 25. Februar 2024

     Liebe Cornelia, wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und dass Du die Krücken bald wieder mit den Wanderstöcken eintauschen kannst. Lauchringen ist hübsch, wir sind durch die Dorfstrasse gelaufen, (sieht man ja nicht von der Hauptstrasse aus) die Lage super um im Klettgau zu wandern

  • 2. März 2024

     vielen lieben Dank für die guten Genesungswünsche, es geht voran.

    Für die bevorstehenden Augen OP wünsche ich alles Gute.

    Liebe Grüße Cornelia

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Hoch hinaus bis zum Fall – der Hochrhein-Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Trekkingparadies BW – Premium- und Qualitäts-Fernwanderwege im Süden

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Habsburger Spuren und herrliche Höhenzüge – Aargauer Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Felsen, Fernsicht und Fondue – 16 Etappen auf dem Jura-Höhenweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp