komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Kapellen und Hohlen um Großostheim

Schwan
Touren

Kapellen und Hohlen um Großostheim

Kapellen und Hohlen um Großostheim

01:28
7,42 km
5,1 km/h
130 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
205 m
weiter Blick bis FFm heute
1,29 km
1,33 km
2,10 km
4,60 km
6,37 km
6,67 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,42 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

24. Februar 2024

Kommentare

  • 24. Februar 2024

    Hi, super schöne Tour 👍 tolle Bilder von den Bäumen, iss schon ein bisschen mystisch. Haste schön geknipst 👍🙂

  • 24. Februar 2024

    Sehr sehr feine Runde dort drüwwe uff'm Buckl...😏.. und bei so nem Wetterchen dann sowieso!

    Hab eben gelesen dass du mit der Runde an den Schöchersteinen so garnix anfangen kannst... hey... dort gibts ne schöne Rastbank... für "Sich gegenüber-Sitzende"... sollest du dir mal ansehn die Ecke... feine Sache

  • 24. Februar 2024

    Dankeschön . Die Steinhauerhohle ist tatsächlich sehr mystisch. Da hängen einige Baumriesen scheinbar frei schwebend über einem, sehr beeindruckend ☺️

  • 24. Februar 2024

    Huhu, ich hab, glaube ich auch geschrieben, dass ich mir die Schächer Steine und Kapelle gern ansehen möchte. Ich war nur noch nie in der Gegend. Hast du da was verkehrt gelesen/verstanden den? 🤔

    Ja, das Wetterchen heute war echt ein Träumsche🤗

  • 24. Februar 2024

    Na ich konnt's garnicht glauben dass du die Gegend noch nie beschnuppert hast... und mit dem Ansehn hat ich an die Bank gedacht... du bist doch so'n "Bänker" oder...?😏

  • 24. Februar 2024

    Schöne Tour und Bilder!

    Tragt ihr nen Wasserkocher mit euch rum???

  • 24. Februar 2024

    Nur mit dem Radl waren wir mal auf dem Erftalradweg, fällt mir gerade ein. Und Bänke mit schöner Aussicht mag ich tatsächlich sehr

  • 24. Februar 2024

    Immerzu 🤣🤣.

  • 25. Februar 2024

    Tolle Wolkenformationen, Frühling am Wegesrand, ne tolle Hohle und Bänke mit Aussicht, perfekte Runde 👍🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Fränkischer Rotwein Wanderweg – Wandern im Zeichen des Rotweinglases

Wander-Collection von Churfranken

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Fünf Tagestouren im Spessarträuberland

Rennrad-Collection von komoot

Täler, Wiesen, Wälder – Radvergnügen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Fahrrad-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen