komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doreen ⚡🚴‍♂️🚶‍♀️
Touren

Wir sehen den ✨ Himmel

Wir sehen den ✨ Himmel

05:17
95,4 km
18,0 km/h
1 380 m
1 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,95 km
14,5 km
14,7 km
Am Angelteich ist noch nichts los
15,0 km
25,4 km
Oh, ein Eisautomat
😋 Mangoeis aus der Eismanufakt 😍
41,7 km
84,9 km
85,3 km
88,1 km
91,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

95,4 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren Fahrrad fahren.

25. Februar 2024

Kommentare

  • 25. Februar 2024

    Zum Sonntag endlich mal wieder einen Radausflug☺️.

    Sind heute morgen mal etwas andersrum über Taura und Herrenhaide auf die Strecke zum geliebten Erzgebirge gefahren, haben sogar ne neue Wegung gefunden😉. Dann über Rabenstein und Stelzendorf nach Neukirchen, wo wir "taraaaa" den für uns neuen Eisautomaten

  • 25. Februar 2024

    Sehr gut beschrieben

  • 25. Februar 2024

    Interessant was ihr so alles unternehmt und erlebt. Und da meine ich nicht den Eisautomaten 🫣🙋‍♂️🫡👌

  • Klasse Tour ihr zweehe 👍 👍

    Nur Bild 3 ist komisch,hast du etwa einen Schlüssel für den Eisautomaten 🤔🤣

  • 25. Februar 2024

    ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

    mega Höhenmeter mit

    bunten Kontrasten,

    kreativen Perspektiven

    und starken Details

    🤩 📷 🍀 🔝 👍

  • 25. Februar 2024

    Da hätten wir uns fast treffen können 😀. Wir hatten zwar nicht die gleiche Strecke, aber an einigen Orten waren wir auch. 🤭

  • 25. Februar 2024

    Ich bin schwer begeistert. Da seit ihr ja auf kurzem Weg ganz schön weit ins Gebirge vorgedrungen und dann auch noch Zeit für Eis und Bildung. Respekt. 👏👏👍

  • 26. Februar 2024

     Tolle Sonntagstour mit sehr schöner und detaillierter Beschreibung 🤗👍.

  • 26. Februar 2024

    Ja, ganz toll!

  • 26. Februar 2024

     Danke🤗

     Das Leben ist zu kurz, um was auszulassen😉. Machste ja auch😍

     Das Bild täuscht. Der Automat ist im frei zugänglichen Bereich und nimmt sogar Scheine. Hätte ich einen Schlüssel, wäre das fatal für die Anderen 🤣😇

  • 26. Februar 2024

     Danke ☺️

     Im Wilichthal zum Bleistift😁

    Ein Lob vom Meister☺️, nun hab ich rote Ohren🤣. Doreen hatte die Idee mit der Sternwarte, das mit Eisautomaten und Krokuswiesen zu verbinden,☺️ war dann leicht...😉

  • 26. Februar 2024

     Danke☺️. War aber auch ein geiler Tag😍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.