komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴Zu kalt für die geplante Tour 😉

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴Zu kalt für die geplante Tour 😉

🇩🇪🚴Zu kalt für die geplante Tour 😉

01:50
34,8 km
19,0 km/h
340 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
401 m
2,33 km
2,46 km
2,52 km
2,52 km
2,72 km
5,78 km
5,78 km
6,39 km
7,61 km
11,1 km
11,2 km
11,6 km
11,7 km
13,4 km
13,9 km
14,1 km
14,7 km
19,5 km
19,5 km
19,5 km
21,8 km
27,5 km
30,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Februar 2024

Kommentare

  • 28. Februar 2024

    Bei 5° heut beim Losfahren war's mir zu kalt für die eigentlich geplanten 55 km, daher mal wieder eine 👃Tour 🤷. Schön war's trotzdem!

    

    

    

    

  • 28. Februar 2024

    Stimmt 🥶Habe nur das Fahrrad meiner Frau in die Garage gefahren,war sau kalt.

  • 28. Februar 2024

    Mir kam es gar nicht so kalt vor, aber in Winnenden bekommen wir schließlich auch die warme (und dreckige) Abluft von Stuttgart verpasst.

  •  sei! Und mehr wollt ich heut nicht!

    

     Ist das jetzt positiv oder negativ zu sehen! 😉

  • 28. Februar 2024

     Na klar positiv: diese Bedingungen sprechen doch eindeutig dafür, große Radtouren zu unternehmen!

  • 28. Februar 2024

    Morgen wird's wärmer. 😉

  •  schon eine Tour mit den Genussradlern geplant 🤭

  • 28. Februar 2024

     Ist es, wenn man erst mal auf dem Rad sitzt, nicht egal, wie lang die Runde ist? Oder hast Du eine andere Strecke ohne Kältelöcher gewählt? ☺️

    Ich friere auf meinen Runden (zu Fuß) anfangs immer bei 8 Grad "fürchterlich!" und wenn ich 2 Stunden später bei 2, 3 Grad zur

  •  du fährst Bio. Das ist ein Unterschied! Auf dem Iiiih-Bike wirst du nicht so warm 🤷. Und nach einer gewissen Zeit wird einfach zu kalt!

  • 28. Februar 2024

     😬 Ja klar, nachvollziehbar. 🥶

  • 28. Februar 2024

    Ich habe heute eigentlich auf die Sonne ☀️ gewartet - sie kam mit großer Verspätung 🤷 dann doch noch!! Aber anfangs war es mir auch etwas kalt ...

  •  bei uns ist's auch jetzt, mit bissle Sonne, noch nicht wirklich warm!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Rennrad-Strecken rund um den SportScheck Store Stuttgart

Rennrad-Collection von SportScheck

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel