komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse
Touren

Von Klandorf nach Zerpenschleuse

Suse
Touren

Von Klandorf nach Zerpenschleuse

Von Klandorf nach Zerpenschleuse

03:12
15,3 km
4,8 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
527 m
1,39 km
4,28 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,3 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

28. Februar 2024

Kommentare

  • 28. Februar 2024

    Die Sonne wollte einfach nicht scheinen. Aber dafür war ich heute mit unterwegs. Das war auch wie Sonne , eben anders 😉

    In Klandorf ging es los, durch schönem Wald nach Rosenbeck. Hier gibt es die Kleine Moldau und manchmal vielleicht auch freilaufende Kinder. Nur heute eben nicht 😁. Wir hatten

  • 28. Februar 2024

    Wir hatten die Sonne die ganze Zeit im Herzen.☀️

    Das war eine sehr schöne Tour, .

    Freue mich schon auf weitere gemeinsame Wanderungen mit dir.

    Dankeschön für diesen schönen Tag!

  • 28. Februar 2024

    Schöne Gemeinschaftsrunde, auch ohne Sonne. Nicht schlecht, dass es jetzt auch freilaufende Kinder gibt....🤣🤣👏🔝📷

  • 28. Februar 2024

    So ist es

    Es gibt noch viel zu entdecken 😃

    

    Vielen Dank

    Die Kids können ja nicht immer an Ketten hängen 🫣

  • Ich wollte immer nach Klandorf laufen, ich habe aber nie einen interessanten Weg gefunden. Ich war schon da mit Auto, ich hatte das Gefühl, am Ende der Welt zu sein... Ich muss noch mal versuchen!

    Nicht nur, dass es freilaufende Kinder gibt, es ist unglaublich, wie viele freilaufende Schuhe, es in der

  • 3. März 2024

    Das Ende der Welt trifft es fast. Wir waren am späten Vormittag dort, und es war sehr still 🫣 Im Sommer ist im Garten der Kleinen Moldau richtig gemütlich ☕🍺 Ein weiterer Versuch lohnt sich bestimmt 👍 

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin