komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute 🚲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ute 🚲
Touren

Sand, Moor und Gülle

Ute 🚲
Touren

Sand, Moor und Gülle

Sand, Moor und Gülle

01:57
10,9 km
5,6 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

55 m
247 m
540 m
723 m
976 m
die Heide im Winterschlaf
1,36 km
1,66 km
1,68 km
1,83 km
3,61 km
3,89 km
4,29 km
4,42 km
4,74 km
7,00 km
8,91 km
9,95 km
10,5 km
10,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,9 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

2. März 2024

Kommentare

  • 4. März 2024

    Start ist in Sorgwohld auf dem Wanderparkplatz. Wir wandern entlang des

    NSG Sorgwohlder Binnendünen. Die Landschaft ist um diese Jahreszeit mittelprächtig spektakulär. Wir genießen die Ruhe und den weichen sandigen Boden beim Laufen. Weiter, im Owschlager Moor, sind wir bald umringt von reichlich Sumpf

  • 4. März 2024

    OMG - sind das viele Ameisen.

    Deine Hölzer, liegend wie stehend, mag ich. Sorgwohld sowieso und deshalb habt ihr eine schöne Runde gedreht. Und Freddy😍

  • 5. März 2024

    Wunderschönes Holz im Wasser, ein herrliches Bussardpärchen kreisend über euch. Dann noch der Buntspecht in einer witzigen Holzumrahmung. Das sind ganz feine Fotos. Und noch schöner ist, in diesem Fall, dass Bilder nicht riechen. Immerhin: der Bauer auf dem Feld ist mir lieber als in Stadt…📷🔝👍👏🤣🙋🏻‍♂️

  • 5. März 2024

    

    Meine Favoriten sind Bild #18/19, da bin ich bei & 30/32..... der Specht wirkt, als würde er leichtfüßig den Stamm hoch laufen!! 😉...... un beliebte Teer-& Spurplattenwege lassen sich leider nicht immer vermeiden & "Gülle" gehört auch nicht zum "Duft der weiten Welt".... ärgerlich

  • Prima Runde 👍 Sorgewohld ist immer eine Tour wert.

  • 11. März 2024

    Besten Dank, ! Die Ameisen krabbelten überall herum, lange auf einer Stelle stehenbleiben ging da nicht😳 das machte aber nix, die🐜🐜 verfolgten uns ja nicht 😅 nur Freddy🐕, aber das war ein ganz süßer Kerl 🤗

  • 11. März 2024

     Dankeschön!

    Wenn Bilder riechen würden, dann hätte ich bei diesem Ausflug weniger Fotos gemacht 🤣🤣 ... na ja, ganz so empfindlich bin ich dann doch nicht 😉

  • 11. März 2024

    Lieben Dank, , es war ein wirklich schöner Ausflug - und die Gülle gehörte mit dazu; die hing noch nach einer Woche Dauerlüften in den Mänteln 😂😂 und erinnerte uns an diese feine Wanderung.

  • 11. März 2024

    , vielen Dank! 🤩

  • 13. März 2024

    Freddy!? Witzig, dass der ein paar Kilometer mit Euch gelaufen ist! Tolle Bilder vom Specht und den parallel geschalteten Baumstämmen. :))

  • 15. März 2024

    Kennst du Freddy, ?

    (Das hört sich fast so an 😀)

    Es schien, als sei Freddy im weiten Umkreis bekannt. Wir warteten geradezu darauf, dass uns andere Leute ansprechen, dass wir unseren Hund anleinen sollen ... Aber niemand sagte etwas - auch nicht eine junge Reiterin, deren Pferd sich vor Freddy erschreckte.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern am Welterbe Haithabu und Danewerk – Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Auf den Spuren der Wikinger – Wandern rund um Schleswig

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Mini-Radreiseregion Rendsburg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH