komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Varsseveldse wandeltocht

Dutch_hikers 🇳🇱 🥾🌿
Touren

Varsseveldse wandeltocht

Varsseveldse wandeltocht

03:42
17,2 km
4,6 km/h
60 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,67 km
6,65 km
6,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Heute Morgen reisten wir nach Varsseveld im Achterhoek, wo wir mit Wanderfreunden vereinbart hatten, dort eine organisierte Wanderung zu unternehmen, nachdem wir uns längere Zeit nicht gesehen/gesprochen hatten. Nun ja, 17,2 km sind immer noch zu kurz, vor allem wenn es angenehm und angenehm ist

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. März 2024

    Eine schöne und unterhaltsame Tour und wir haben auch lebende Bäume gesehen ! 🌳👀🌲👁️👁️

    😉😂👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Wirklich wunderschön und sehr gemütlich, wo wir von allen Seiten beobachtet wurden 👀 😅 

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. März 2024

    Wie gemütlich! Und vor allem mit diesen tollen Bäumen als Unterstützer 🌳👀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. März 2024

     Ich habe das erste Foto gesehen und dachte, du suchst nach Eiern 😁, aber das wird ein Snack für unterwegs sein, denke ich 🤔. Schöne Reise, toll, wenn man unterwegs auf so etwas wie 13 und 14 👀 trifft 😂📷🔝👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. März 2024

    Eine geile Wanderlandschaft , tolle Fotos 👍

  •  Das ist tatsächlich die Ration, die wir normalerweise auf unseren Spaziergängen mitnehmen, eine köstliche Mahlzeit 🥚, aber gestern hatten wir etwas mehr, damit Barry eine Weile Osterhase 🐰 spielen konnte 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  Es war wirklich sehr schön! 😃

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Vielen Dank 👍🏼

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 14. März 2024

    Nette Leute und eine schöne Wanderung.

    Da fehlt eigentlich nur ein Cafè in dem man die das gemeinsame Erlebnis mit Kaffee und leckerem Kuchen ausklingen lassen könnte.

Dir gefällt vielleicht auch

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Zugvogelweg (Trekvogelpad)

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Gelderland im Rollstuhl entdecken – 7 Touren durchs Grüne

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Wandern im goldenen Herbst – Zehn bezaubernde Touren

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Schnüffelrouten – Trailrunning mit Hund in Gelderland

Lauf-Collection von Klaske Schep

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Schnell mal raus – Tages- und Kurzwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von deuter

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute