komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina
Touren

3 Mann auf dem Weg zum Horizontreiter 🏇🌲☀️

Karina
Touren

3 Mann auf dem Weg zum Horizontreiter 🏇🌲☀️

3 Mann auf dem Weg zum Horizontreiter 🏇🌲☀️

03:39
50,7 km
13,9 km/h
820 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
5,99 km
9,70 km
11,4 km
14,5 km
15,2 km
22,2 km
25,4 km
26,1 km
28,6 km
31,0 km
31,6 km
36,6 km
38,7 km
42,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

3. März 2024

Kommentare

  • 3. März 2024

    Heute zu dritt die erste richtige MTB Tour des Jahres gefahren.

    Vornehmlich ging es über Waldwirtschaftswege zum Horizontreiter. Und von dort dann weiter Richtung Breitenbruch und dann mit einem Schlenker wieder Richtung Möhne/Neuhaus.

    Den einen anderen Trampelpfad haben wir auch mitgenommen, teils mit

  • 3. März 2024

    Tolle runde zu dritt..hat heute mal zeitlich gepasst das mein Sohn auch dabei war 👌🏼...Auf zum ,, Horizontreiter"

    Der Horizontreiter ist eine imposante Fichte die von vielen Punkten im Stadtgebiet Arnsberg auf dem Höhenzug zwischen Niedereimer und dem Möhnesee sichtbar ist.....Ging schon lang bergauf

  • 3. März 2024

    Au weih, da habt ihr aber eine Dusche abbekommen. Sehr schön dass dein Sohn mit dabei war. 😁

  • 3. März 2024

     Oh ja wir sind nass geworden 😂...Ja hat mich auch gefreut das . dabei war 😊

  • 3. März 2024

     sehr schöne Tour mit deinem Sohn 😊.. deine Fotos mitten im Wasser 🌊.. großartig 😍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. März 2024

    Klasse Runde von Euch bei hervorragendem Biker Wetter☀️...die "kleine" Pfütze war ja "leider" noch nicht abgetrocknet 😉🤣...die Bilder sehen echt spektakulär aus 👍🏻...und danke für die Erklärung des Horizontreiters 🏇...ich hatte mir da etwas anderes darunter vorgestellt 🙈🤣

  • 3. März 2024

     ... Mit Familie fahren macht schon Spaß 😊...ja das Wasser war schon tief 20 - 25 cm 😃

  • 3. März 2024

     ...Also die ,, Pfütze " trocknet nicht ab...das ist ein Flüsschen 😃

  • 3. März 2024

    Hat bock gemacht endlich mal gutes Wetter gewesen

  • 3. März 2024

    

    Jau...war jut heute 😃👍🏻

  • 3. März 2024

     👍🏽🔝

  • 4. März 2024

    Das ist schon schön wenn die eigenen Kinder mitkommen🥰 ich freue mich auch immer riesig wenn meine mal dabei sind ,kommt leider nur sehr selten vor 😭.

     so eine Bach Durchquerung hatten wir auch gestern, leider nicht so spektakuläre 💯😅Bilder wie bei euch💪 ,der Fotograf hatte gefehlt

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Genießen, erleben, auspowern – Radfahren im Sauerland

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Vielfalt am Fluss – Biologische Highlights an Emscher und Lippe

Fahrrad-Collection von Emschergenossenschaft