komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Margit😇 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Margit😇
Touren

✨🍃 durch die bezaubernde 🌺 Parkanlage ⛲️des Schloss 🏰 Nymphenburg ✨🍃🌺 ✯ Botanischer Garten 🪴✨

Margit😇
Touren

✨🍃 durch die bezaubernde 🌺 Parkanlage ⛲️des Schloss 🏰 Nymphenburg ✨🍃🌺 ✯ Botanischer Garten 🪴✨

✨🍃 durch die bezaubernde 🌺 Parkanlage ⛲️des Schloss 🏰 Nymphenburg ✨🍃🌺 ✯ Botanischer Garten 🪴✨

01:28
7,46 km
5,1 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

54 m
54 m
289 m
622 m
949 m
1,01 km
1,07 km
1,40 km
1,74 km
2,03 km
2,13 km
2,25 km
2,37 km
3,15 km
3,15 km
3,15 km
3,25 km
3,28 km
3,85 km
3,93 km
4,51 km
4,62 km
5,08 km
5,15 km
5,79 km
5,80 km
6,01 km
6,07 km
6,13 km
6,19 km
6,32 km
6,59 km
7,07 km
7,11 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,46 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

8. März 2024

Kommentare

  • 8. März 2024

    Sehr schöne Fotos! 🔝🤩 Gleich um die Ecke wohnt mein Sohn ...

    Viele liebe Grüße 🖖 in die Landeshauptstadt 🫶

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesen super schönen Fotos - Postkartenmotive !!! Schönen Aufenthalt in der Weltstadt mit ❤️

  • 8. März 2024

    Die Architektur hast du wunderbar eingefangen 👍🤩

    Sehr beeindruckend!

  • 9. März 2024

    Ein Traum!

  • 9. März 2024

     , , und :

    Ich danke euch sehr, für eure lieben Worte zu unserer Wanderung 🥰. Allerdings würde ich ein Besuch im Nymphenpark und im botanischen Garten später empfehlen , wenn die Statuen sichtbar sind und es mehr blüht .

    

    Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • 10. März 2024

    Tolle Bilder, da führte mein Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad durch. Ist schon einige Jahrzehnte her.

  • 18. März 2024

     , so ging es mir fast ähnlich 😅. Ich hab auch vor 24 Jahren in München gewohnt . Es hat sich wahrlich viel getan. Bis auf bald und liebe Grüße nach Kulmbach 🥰🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX