komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kierki hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kierki
Touren

Zechlinerhütte - Potsdam (Rückweg)

Kierki
Touren

Zechlinerhütte - Potsdam (Rückweg)

Zechlinerhütte - Potsdam (Rückweg)

05:12
112 km
21,5 km/h
950 m
960 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
124 m
124 m
2,55 km
2,86 km
24,5 km
44,7 km
46,9 km
103 km
111 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

112 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. März 2024

Kommentare

  • 10. März 2024

    Da hatte ich mir was vorgenommen... Gleich bei der ersten Tour dieses Jahr über 100, km - und dann auch noch am nächsten Tag dieselbe Strecke zurück! 🙈

    Der Morgen begann mit Sonnenschein, Milchreis und zwei Eiern. Ja, Radfahren weckt komische Gelüste, und zwar durcheinander! 😅

    Der Wind blies kontinuierlich

  • 10. März 2024

    Sehr schöne Wochenendtour...freut mich das der Rücken gehalten und Du wohlbehalten angekommen bist.

  • 10. März 2024

    Und gegen eine schöne Briese Wind hat keiner etwas 😉💪🏻🌬😌😅

  • 10. März 2024

     Hallo Kierki, schön dich wieder unterwegs zu sehen. Soll das Gepäck der Minimalismus-Test für deine nächste Radtour sein oder hast du ein Kleid für ein Konzert in Rheinsberg dabei?😉

  • 10. März 2024

    Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel und als temporäre Treibstoff fürs Radfahren ist so gut wie alles erlaubt! In meiner Jugend waren es halt die Schlager Süßtafeln und heute sind es Snickers.

  • 10. März 2024

    Danke, ! Ja, das ging. Ich glaube, das Geheimnis lautet: warmhalten. Ich vergesse das nur immer wieder... 😅

  • 10. März 2024

    Doch, ich, !!! ☝️😩

  • 10. März 2024

    Haha, ! Da waren tatsächlich ein paar Dinge dabei, die ich sonst nicht mitnehme... Laptop, Bettwäsche (weil nur eine Nacht bei der Frau und zu viel Aufwand für sie), Essen für 2 Tage... 😜

  • 10. März 2024

    Das beruhigt mich ja, ... 😅

  • 10. März 2024

    🙈🙈🙈

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Erlebnispfade und Wandertouren für Familien

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Auf zu neuen Wochenendabenteuern in Deutschland – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX