komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: PR8 Küstenhike Vereda da Ponta de São Lourenço

Natalie 🌎👣 Weltenbummlerin
Touren

🇵🇹 Madeira: PR8 Küstenhike Vereda da Ponta de São Lourenço

🇵🇹 Madeira: PR8 Küstenhike Vereda da Ponta de São Lourenço

02:39
11,2 km
4,2 km/h
410 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,16 km
2,43 km
2,64 km
3,74 km
5,84 km
7,25 km
8,25 km
9,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. März 2024

Kommentare

  • 16. März 2024

    Endlich wieder Urlaub! Wurde Zeit!

    Urlaub is so herrlich kompatibel mit Wandern.

    Besonders wenn die weltbeste Reisebegleiterin und Wandergesellin dabei is.

    

    Nun bleiben uns herrliche Tage, die Sohlen auf Madeira zum Glühen zu bringen.

    Gestern angekommen, steht für heut mal gediegenes Anlatschen auf dem K

  • Aha! Da wünsche ich herzlichst viel Spaß und Erkundungsdrang! Ich freue mich schon auf Bilder und Berichte!

    Cumprimentos!

    

    Falls du noch auf der Suche nach Touren bist, hätte ich da noch eine Collection 🤓🤪

    

    komoot.com/de-de/collection/1382736/-madeira-2022

  •  Muchas gracias 😁 ich werde mit großer Freude berichten. Die Tour für morgen steht bereits.

  • 16. März 2024

     ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!! Die Bilder sind echt der Traum...

  •  Danke mein Lieber, Madeira ist mega. Kann ich nach 1 Tag schon sagen. Du kämst hier definitiv auch auf deine Kosten. Viele Grüße

  • 16. März 2024

    Habe Dich heute bei meinem Ausritt doch glatt getoppt-unabsichtlich weil ich habe mich total verritten und mein Pony hat bestimmt morgen Muskelkater 😣

    Und ich bin auch nicht alles geritten und habe auch zwischendurch zweimal abgesessen und geführt🫶 aber diese blaue Himmel und das Panorama da bist du

  • 17. März 2024

    Also wenn das nicht mal nach Urlaub aussieht weiß ich auch nicht 😍

    

    Madeira muss sooo schön sein 🤗 das kann man auf euren superschönen Bildern richtig gut erahnen 🫶

    

    Ich freu mich schon auf eure Touren und Eindrücke und wünsche Euch einen riiiichtig schönen Urlaub 🥳🍀🌱🌞

  •  oh wie schön, Sonne bei dir. Hoffe du und Pony haben sie voll aufgesaugt. Jeder Strahl ist so kostbar. Lieben Dank für die Urlaubswünsche

  •  oh jaaa, sowas von Urlaub. Und für Wanderer echt ein Paradies. Es gibt hier noch einige Projekte und "meine" Wanderung, die mich so angefixt hat, ist wohl auch wieder offen, nach den Schäden vom Regen. Aber die machen wir unter der Woche und nicht am Wochenende. Mal sehen ob das Programm

  • 17. März 2024

    Madeira ist so schön, da werden Erinnerungen wach. Ich freue mich auf weitere schöne Bilder und Erlebnisberichte.

    Euch einen schönen Urlaub.

  • 17. März 2024

    Sehr schöne Bilder und Tour! 😍 Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf die Arbeit morgen 😒😅 Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

  • 17. März 2024

    Schönen Urlaub. Freue mich schon auf deine Kommentare.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Insel des ewigen Frühlings – Wandern auf Madeira

Wander-Collection von Michi1001

Einzigartige Herausforderungen – Madeira Island Ultra-Trail

Lauf-Collection von Julien Harté

Wilde Küsten & mystische Wälder – Wolftrails Madeira

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Wandern auf Madeira

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken auf Madeira

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren auf Madeira

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren auf Madeira

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren auf Madeira

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren auf Madeira

Fahrrad-Collection von komoot