komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

An der Elbe 🌊 zwischen Dresden und Pirna 🚴‍♂️🚴 🏰⛪️⛴️💐🌺🌱🌦

Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻
Touren

An der Elbe 🌊 zwischen Dresden und Pirna 🚴‍♂️🚴 🏰⛪️⛴️💐🌺🌱🌦

An der Elbe 🌊 zwischen Dresden und Pirna 🚴‍♂️🚴 🏰⛪️⛴️💐🌺🌱🌦

03:40
50,1 km
13,7 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
903 m
1,01 km
1,11 km
2,35 km
2,71 km
4,01 km
4,54 km
7,25 km
15,3 km
23,2 km
25,2 km
25,3 km
26,2 km
35,8 km
38,5 km
43,9 km
44,8 km
48,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

16. März 2024

Kommentare

  • 16. März 2024

    Eine Fahrradtour 🚴‍♂️🚴 mit Mathias nach Pirna, verbunden mit einem dortigen Stadtrundgang 🚶‍♀️🚶‍♀️🚶🚶mit Steffi und Angelika. Leider war uns das Wetter nicht ganz hold und überraschte uns immer mal mit einem mehr oder weniger starken Schauer 🌦.

    

    Vielen Dank an alle 🤗🤗🤗, insbesondere

  • 16. März 2024

    Wieder ganz tolle Fotos 🔝hast Du, lieber .. auf Deiner Tour gesammelt 👏. Das Wetter war wohl launisch, aber die Wolkenstimmung in Bilder #36 und 39 sind dafür ja grandios 👌🏻 und Bilder 86/87 sind herzallerliebst ❤️😅

  • 16. März 2024

    Hallo ! Na, das war doch wieder toll, die Fahrt nach Pirna und der Stadtrundgang. Wieder schöne Motive gesammelt. Hast wieder andere tolle Blickpunkte eingefangen als ich. Das Wetter war noch gutmütig mit uns. Pirna hat schon was, in jeder Jahreszeit. Gern mal wieder, auch Pirna. Viele Grüße Mathias

  • Vielen lieben Dank 🤗, schön dass Dir meine Fotos gefallen, dies freut mich sehr 😊. Das Wetter war wirklich etwas Aprilwetter mäßig, auf der einen Seite die Sonne ☀️ und auf der anderen Seite dicke Regnwolken 🌧, wunderbare Kontraste 🤩. Einen schönen Sonntag und viele Grüße 🙋‍♂️🍀

  • Vielen Dank Mathias für Deinen netten Kommentar 🤗. Ja, Pirna hat schon etwas 👍. Viele Grüße Ralf

  • 17. März 2024

     Wahnsinn so viele Fotos bei der Radtour. Und viele km. Genieße nun einen gemütlichen Abend. Liebe Grüße

  • Vielen lieben Dank Loni 🤗. Mathias und ich haben uns für die Radtour viel zeitgelassen, wollten mal wieder Beide Fotos 📷 von der Strecke einsammeln. In Pirna selbst waren wir zu Fuß unterwegs, vielleicht deshalb ein paar mehr Fotos als sonst. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und

  • 19. März 2024

     ach ja Frühjahr ist immer viel draußen zu tun und wenig Zeit für Wanderung. Aber muss mal das radl entstauben 🙋‍♀️🍀 einen gemütlichen Abend wünsch ich dir

  • Hallo Loni , dann mach mal, es macht wieder richtig Spaß Fahrrad zu fahren. Ebenfalls einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir 🙋🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot