komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴 Der Mittelpunkt vom Zabergäu 🌐

🌍👟GehIchWandernOderRadeln? 🎒🚴
Touren

🇩🇪🚴 Der Mittelpunkt vom Zabergäu 🌐

🇩🇪🚴 Der Mittelpunkt vom Zabergäu 🌐

03:44
59,5 km
15,9 km/h
620 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,29 km
3,73 km
4,30 km
5,32 km
5,34 km
5,65 km
7,55 km
7,55 km
8,19 km
9,99 km
13,3 km
13,4 km
18,7 km
18,7 km
23,4 km
27,0 km
29,3 km
36,9 km
41,1 km
41,4 km
44,1 km
45,9 km
46,4 km
46,4 km
46,4 km
46,4 km
46,6 km
46,8 km
46,8 km
47,8 km
51,8 km
54,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

59,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Letztens hab ich bei jemand dieses Highlight entdeckt und mir gleich eine passende Tour gebastelt. Leider weiß ich nimmer, bei wem das war, aber trotzdem danke für die Anregung.

    

    Fast ausschließlich Asphalt, daher super zu fahren. Und da heut der gestrige heftige Wind weg war, rundum eine tolle Tour!

    

    F

  • 17. März 2024

    Deine Touren anzusehen ist immer wie Wundertüten öffen. Bei den Wundertüten hat man sich gefragt, was wohl drin sein wird - bei deinen Touren ist es immer wieder die Frage nach dem Song, den wir heute zu hören bekommen. Ich find´s einfach gut. Bin auch schon manchmal dabei das nachzuahmen. Hoffe, du hast nichts dagegen.

  •  nein, da hab ich gar nichts dagegen! Das macht unsere Welt doch nur bunter und schöner! 😉

  • 17. März 2024

    Ja die Strecke ist schön zu fahren, war ich auch vor kurzem 😊

  •  hab ich das Highlight etwa bei dir gesehen? 🤔

  •  stimmt. Wir leben einfach in einer wunderbaren Gegend!

  • 17. März 2024

    Schöne Runde aber mir viel zu kalt.🚴‍♂️👍🥶

  •  Ich fand es heut, durch den fehlenden Wind, viel angenehmer als gestern! Aber Gerhard-Temperaturen sind das natürlich noch nicht 😉

  • 17. März 2024

    Meine ganz sicher nicht. 🚴‍♂️👍🥶🤣

  • 17. März 2024

    Warst wieder früh unterwegs? Da ist ja noch Nebel zu sehen.

    

    Ich fand's heute auch angenehm, aber bergab hätte mehr Sonne da sein dürfen.

  •  Jaaa, 1, 2 Grad mehr wären schön gewesen, aber ich fand es besser als gestern. Es war teilweise noch neblig heut früh 😉

  • 17. März 2024

    Oh, ein Eis... lecker! 😋🤩

    Eine schöne Runde mal wieder! ☺️👍🏻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Rennrad-Strecken rund um den SportScheck Store Stuttgart

Rennrad-Collection von SportScheck

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck