komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker MK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker MK
Touren

EtR Epische Trage-/Schiebepassagen & Try and Error…..das alles rechtfertigt das Eis 🍧 🍦 😋😋😋

Volker MK
Touren

EtR Epische Trage-/Schiebepassagen & Try and Error…..das alles rechtfertigt das Eis 🍧 🍦 😋😋😋

EtR Epische Trage-/Schiebepassagen & Try and Error…..das alles rechtfertigt das Eis 🍧 🍦 😋😋😋

03:06
45,1 km
14,5 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,9 km
11,0 km
12,1 km
12,7 km
13,3 km
15,5 km
15,6 km
17,3 km
17,4 km
18,0 km
18,6 km
20,2 km
20,7 km
23,4 km
23,4 km
29,8 km
35,7 km
38,3 km
38,3 km
39,4 km
39,4 km
39,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

17. März 2024

Kommentare

  • 17. März 2024

    Wir auf der Suche nach ein paar unbekannten Wegen.

    Über Meiningsen rauf zur Haar und runter zur Möhne. Dort direkt die Taucherbucht angesteuert, da dort direkt am Ufer ein Trampelpfad existiert. Kann man gut machen....wenngleich doch teils recht wurzelig und eng...aber wenn Karina & Ich das schaffen

  • 17. März 2024

    Die weitere Route war festgelegt, die Mägen etwas gefüllt, also weiter ging es.

    Direkt mal nen recht steilen Trampelpfad bergauf genommen, der sich viel feuchter und matschiger entpuppte, als er augenscheinlich den Eindruck machte....ich habe diesen so gerade eben mit hängen, würgen und durchdrehendem

  • 17. März 2024

    Ja das Wetter war heute besser als angesagt ....also rauf zur Möhne....Es war heute doch des öfteren schieben angesagt und 🚲tragen ....hier und da mal planlos mitten in der Pampa gestanden 🤔... aber der Weg unterhalb des Torhauses ist richtig schön ...👌🏼..an manchen stellen war es richtig matschig

  • 17. März 2024

    Da habt ihr euch das Eis 🍦natürlich redlich verdient nach so einer Ereignisreichen Tour.

    Ich hoffe es wurde nur gegessen oder wurden auch die vier Buchstaben mit gekühlt 🧊😉🤣

  • 17. März 2024

     ...also ich hab es genüsslich gegessen....ich brauchte nix Kühlen...🤪.....Du etwa 🤭🤔💬

  • 17. März 2024

    Ich darf meinen letzten Satz selber zitieren:

    Mir hat es gereicht, meinem Popo erst recht 🙈😂

    Dieser verdammte scheiß 💩 kleine Pickel ⛏️ auf der Arsxxbacke 🙈😂😂

  • 17. März 2024

    Ah ! Guck an... der dreht auch mal durch 😉😅 ...sonst bin ich es ja immer nur der durchdreht🙈🙈🤣🤣🤣

    Aber eine sehr schöne Runde die ihr gemacht habt👍 ... die Pengel Anton Route will ich auch mal fahren 👍

    Jo, und nach den ganzen Schiebeaktionen habt ihr euch ja auch redlich verdient

    

  • 17. März 2024

    🤭🫣🤭🫣🤭

  • 17. März 2024

    Dann war das ja eine richtige Hindernistour. Aber ihr habt es geschafft und neue Wege kennengelernt. 👏 Das Eis habt ihr euch aber wirklich verdient. 🍦Wünsche euch noch einen schönen Abend. 🙋‍♀️

  • 17. März 2024

     ....Ja ab und dreht Er durch oder auch mal an Rad...🤭...Die ,, Pengel-Anton Route " wirst Du auf jedenfall fahren...Versprochen 👍🏽...Bergab macht die mir an meisten Spaß ...schön einrollen in den Soester Kletterpark....

  • 17. März 2024

    Gott sei Dank kommt niemand auf die Idee, ein Beweißfoto von dem scheiß 💩 Pickel ⛏️ einzufordern 🙈😂

    Die anderen Beweißfotos liefern wir sehr gerne 😁😁

  • 17. März 2024

     Das Eis ist einfach sooo lecker da...dir auch noch einen schönen Sonntag 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Hamm

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Herrliche Radtouren in der Warendorfer Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Münsterland

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Wasser & Geschichte – 6 Tage auf der Römer‑Lippe‑Route

Fahrrad-Collection von Römer-Lippe-Route

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben

Wander-Collection von KYOCERA Document Solutions

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı