komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

BB - Neubulach - Bad Teinach - Zavelstein - BB

Micha
Touren

BB - Neubulach - Bad Teinach - Zavelstein - BB

BB - Neubulach - Bad Teinach - Zavelstein - BB

04:20
72,4 km
16,7 km/h
1 410 m
1 410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,60 km
über die Felder bei Dagersheim
6,90 km
Einfach nur schön... Der Frühling ist da 😁
10,1 km
Blick zum Venusberg
19,7 km
19,7 km
24,0 km
28,1 km
28,5 km
29,5 km
42,1 km
53,0 km
53,3 km
56,9 km
57,1 km
60,7 km
60,9 km
61,5 km
61,7 km
61,8 km
61,9 km
62,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

72,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

22. März 2024

Kommentare

  • 22. März 2024

    Nach ein paar Tagen Kurzurlaub (Thermen: einmal durchgaren bitte 😂) gab es heute endlich wieder eine bike Tour 😎. Das heute noch perfekte Wetter wollten wir unbedingt für eine unserer Lieblingsrunden nutzen 😁

    Von BB ging es über Holzbronn runter zur ersten Nagoldtalschaukel und durch das schöne Seitzental

  • 22. März 2024

    Super schöne Runde ! Und das Wetter hat ja auch gepasst. Ich wäre allerdings nach so einer Hammer Tour wieder Urlaubsreif 😎

  • 22. März 2024

    Danke KH 😁

    ...ähm... wir auch 😂😂😎

  • 22. März 2024

    Hallo da habt Ihr eine sehr schöne Tour gemacht👏💪Chapeau

  • 22. März 2024

    🤗 vielen Dank Werner 😁

  • 22. März 2024

    Hey, super Frühlings-Auftakt-Tour 💪🏼😎

    Da wart ihr ja 'janz nah dran' und seid schön durch 'mein Wohnzimmer' geradelt 😁

    Nach den Eckdaten (km und Hm) wäre ich (ziemlich sicher) auch wieder urlaubsreif 😂

    Erholt Euch gut und bis bald auf einer gemeinsamen Tour 🤗

  • 22. März 2024

    Sehr schöne Tour mit ganz tollen Bilder👍😊

    Schön das ihr heute zusammen diese tolle Tour bei bestem Radlwetter machen konntet und Hut ab vor eurer Leistung

    (Km&Hm).

    Nach Zavelstein möchte ich auch mal fahren und hatte schon letztes Jahr eine Tour geplant.

  • 22. März 2024

    

    Danke Matse 😁

    Hat einfach Spass gemacht bei angenehmen Temperaturen auch mal schöne, längere Pausen genießen zu können 🤗 das tat einfach gut!

    Das mit den Touren bekommen wir hin...👍😁

  • 22. März 2024

    

    Danke Volker 😁

    Zavelstein lohnt sich immer egal in welche Richtung du ab dort fährst... es gibt dort so viel zu entdecken und so schöne Ziele 👍🤗

  • 22. März 2024

    Sehr schöne Fotos, freue mich immer darüber🤗, mega Tour👍

  • 22. März 2024

    Ja ,

    ich freue mich schon auf diese Tour,habe letztes Jahr im Fersehen ein Bericht über Zavelstein gesehen und möchte seither mal dort hin.😊

  • 22. März 2024

    

    Danke dir 🤗

    Das mag ich auch so an Komoot... die Ausflüge/Reisen anderer miterleben zu können... Ideen zu sammeln um eigene Touren drum herum zu basteln... 👍

    Oder liebe Freunde einfach sehen zu können wie es ihnen so ergeht... 😂

    Ganz liebe Grüße 🙋‍♀️🙋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems